Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:20:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 04.04.2023 19:38 Uhr
0
Btc heute auch bärenstark 🦾
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 04.04.2023 19:36 Uhr
0
Wichtig wird der Wochenschluss am Freitag werden, halten wir die 2000+ ist das ein starkes Signal upside 👌
Börsenretter
Börsenretter, 04.04.2023 19:14 Uhr
0
Morgen erstmal das ganze Gold verticken.... Im halben Jahr wieder eindecken
Ganon
Ganon, 04.04.2023 18:31 Uhr
0
Ich glaube ebenfalls bei den Daten aus den USA
B
Betagora, 04.04.2023 18:13 Uhr
1
Ich glaube schon
HH1978
HH1978, 04.04.2023 17:38 Uhr
1
So dann mal Short rein 2000 werden sicher nicht gehalten
D
Dirtyharry123, 04.04.2023 17:05 Uhr
2
Tja wo sind jetzt die Trolle?? Das Zentralbanksystem ist ...... Immer mehr gehen zu den Bricsstaaten. Gründen eine Goldgedeckte Währung.. Aber klar Gold ist nicht mehr Zeitgemäß.... Mal schauen wie weit es noch steigt
B
BadMax, 04.04.2023 16:44 Uhr
0
Auftragseingang USA Industrie - 0,7 Prozent
o
ostseerobbe, 04.04.2023 16:42 Uhr
0
Hiermit Gold Chat bekommt man richtig gute Info s 😂🥶
wolle99
wolle99, 04.04.2023 16:38 Uhr
0
Shorts. Werden anscheinend aufgelöst
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:33 Uhr
0
…noch keine News gefunden,aber meistens erst die Insider und dann der einfache Anleger….
o
ostseerobbe, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
1133 sah Gold schwächer dann gehts immer rauf 😂
Ganon
Ganon, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
Geht ja durch die Decke
B
BadMax, 04.04.2023 16:15 Uhr
1
Gibt es Nachrichten für Gold??? Nächste Bankenpleite??
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 04.04.2023 16:09 Uhr
1
Sagte ich doch, gold pusht 😅
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:08 Uhr
1
…ist Bitcoin aufgedeckt worden als wertlos?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen