Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,72
USD
+1,35 % +54,31
19:22:40 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
I
Icke1234,
17.04.2023 22:08 Uhr
0
Na, wenn ich mir deine Kommentare so ansehe, bist du wohl eher der überflüssigste.🤷♂️🤦♂️🤦♂️
A
Aurie,
17.04.2023 21:56 Uhr
0
Mami, Mami die haben mich gesperrt.😩😢
fatex,
17.04.2023 21:51 Uhr
0
sinngemäß dass sie nicht durch ihr angebliches wissen andere in den ruin treiben sollen und weil sie in einer scheinwelt leben was ihre beiträge betrifft
L_age_de_Or,
17.04.2023 21:48 Uhr
0
Was hast n geschrieben 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
fatex,
17.04.2023 21:46 Uhr
0
diese **** haben mich im forum von susiwong gesperrt weil ich die realität aufgezeigt habe
GoToTheMoon,
17.04.2023 20:25 Uhr
0
Gerade konsolidiert es entweder geht's weiter hoch oder von hier aus wieder runter
D
Dirtyharry123,
17.04.2023 19:09 Uhr
0
Ami Land steht mal wieder Kurz vor der Pleite...
Mal schauen ob sie nochmal die Kurve bekommen.
Oder diesmal der Dollar für immer in die Geschichte eingeht.
La Garde hat ja schon mal darüber gewarnt......
Spannende Zeiten aber klar Gold is ja sowas von Volatil und sinkt.....
Logo das Zentral Banksystem gibt's auch in 1000 Jahren noch.....
Mal schauen wie lange sie den Sein des Scheins noch aufrecht halten können.
Struppel1981,
17.04.2023 18:50 Uhr
0
Meine ja auch auf kurzfristig Moinihr wenn in 5 Jahren die 2100 oder 2300 da stehen würde ich nicht Short gehen, aber wenn sie in den nächsten Tagen/Wochen erreicht werden sollten dann schon 😉
Struppel1981,
17.04.2023 18:49 Uhr
0
Nö Goldfinger2 richtig abgesahnt mit Short… habe selber physisches Gold aber jedes Mal wenn er über 2000$ gestiegen ist, gab es einen starken Abwärtstrend.
o
G
Gast-752949801,
17.04.2023 18:31 Uhr
0
Was faselst Du da. Letztes Jahr den Einstieg verpasst. Dumm gelaufen was
Struppel1981,
17.04.2023 18:27 Uhr
0
Bei 2100 oder 2300 wäre ich natürlich klar Short. Wäre schön wenn die 2300 jetzt da stehen würde
o
ostseerobbe,
17.04.2023 18:11 Uhr
0
Kann natürlich auch erstmal auf 2100 gehen oder sogar 2300
Struppel1981,
17.04.2023 18:01 Uhr
0
Denke 1985-1993… spätestens wenn die nächste Zinserhöhung bekannt gegeben wird, dann gehts hier noch mal kräftig runter. Ab 1830/1850 ist für mich ein Long interessant.
H
Haze1991,
17.04.2023 17:39 Uhr
0
Was meint ihr wo gehts hin heute?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,51 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | Alle Diskussionen |