Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,56 USD
+0,09 % +3,79
09:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
1
1133, 30.04.2023 10:08 Uhr
0
1948 kommen immer näher
o
ostseerobbe, 29.04.2023 21:19 Uhr
0
Am Dienstag um 10.23 Uhr
G
Gast-752936001, 29.04.2023 21:14 Uhr
0
Was denkt ihr wann kommen die 2000$ wieder zurück?🙂
o
ostseerobbe, 29.04.2023 11:52 Uhr
0
Hier fehlt es einfach an Fachkompetenz
f
freedomisthegoa, 29.04.2023 10:24 Uhr
3
Dann kommt eben mit sinnvollen Diskussionsthemen anstatt euch ständig zu beschweren.
l
linni21, 29.04.2023 9:35 Uhr
0
Der reinste Kindergarten, mit dümmlichen Sprüchen.
o
ostseerobbe, 29.04.2023 8:23 Uhr
0
Kommentare werden immer *** kein Wunder bei diesem Personal
P
PulIer, 29.04.2023 5:51 Uhr
1
Am besten die Münzen mit Schokoladenfüllung.
I
Icke1234, 28.04.2023 16:44 Uhr
0
Anlage sind besser beim Verkauf. Sammler meist cooler.
Firestarter79
Firestarter79, 28.04.2023 14:28 Uhr
0
Investiert ihr eher in Anlage- oder in Sammelmünzen?
o
ostseerobbe, 28.04.2023 14:27 Uhr
0
Der Fach Kräfte Mangel wird hier immer offensichtlicher
P
PulIer, 28.04.2023 12:53 Uhr
0
Alles spricht für ausgedrückte Zahnpastatuben.
Firestarter79
Firestarter79, 28.04.2023 11:42 Uhr
0

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen

😂 und Wohnungen auf Mars und Mond die Immobilienpreise auf der Erde ins bodenlose stürzen lassen 😂
D
Dirtyharry123, 28.04.2023 10:21 Uhr
4
Ich würde sagen alles spricht für physisches Gold
D
Dirtyharry123, 28.04.2023 10:11 Uhr
0
Momentan wenig Bewegung. Die ersten Banken haben schon wieder Schieflage.... Mal schauen was die nächste Woche bringt. Auch ein interessanter Bericht oder alles nur Verschwörungstheorien ☺. https://www.thestreet.com/technology/elon-musk-says-the-fate-of-the-u-s-dollar-is-sealed
G
Gast-753093800, 28.04.2023 9:56 Uhr
0

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen

Ja ne ist klar 😂 solltest weniger star wars filme schauen. Made my day
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen