Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,70 USD
+1,02 % +40,66
17:28:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.074
Titan80
Titan80, 13.05.2023 1:12 Uhr
0
Natürlich wird es verschwinden. Deckt euch nach u nach ein Leute. Die Edelmetalle werden nicht günstiger. Nur Gold ist echtes Geld 🥰. Komischerweise kaufen es die Notenbanken weltweit seit Monaten tonnenweise. Buy. Mehr muss man dazu nicht sagen 🥂
m
marcel123, 12.05.2023 22:32 Uhr
1

Traurig aber war wie der Kurs hier systematisch runter geprügelt wird. Aber das wird sich bald ändern, spätestens bei der nächsten großen Bank oder wenn ihnen der Dollar auf die Füße fällt, kommt die Zeit es Goldes und der Mienen.

Oder wenn das jüdische Fiatgeldsystem verschwindet
G
Gast-752949801, 12.05.2023 20:09 Uhr
0
Jp Morgan hält 2 Milliarden Unzen Silber physisch 😏. Seit entspannt Leute
Cetoc1983
Cetoc1983, 12.05.2023 15:55 Uhr
0
Kann auch nur Absicherung sein
D
Dirtyharry123, 12.05.2023 15:12 Uhr
1

J.P. Morgan scheint eine riesige Short Position in Gold zu halten. Würde zu gerne sehen, wie dieses Krebsgeschwür bankrott geht wenn Gold explodiert

Deep state.... Sie zucken noch aber bald ist Ende
Firestarter79
Firestarter79, 12.05.2023 15:03 Uhr
1
J.P. Morgan scheint eine riesige Short Position in Gold zu halten. Würde zu gerne sehen, wie dieses Krebsgeschwür bankrott geht wenn Gold explodiert
B
B19401, 12.05.2023 14:50 Uhr
0
Na ja bei welcher bisher „großen bank“ gab es denn Probleme? Das waren doch kleine Privatbanken die nicht wirklich relevant waren. Falls bei einer großen etwas passieren sollte, dann steigt der Goldpreis extrem, aber dies halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
aktiengott643
aktiengott643, 12.05.2023 11:57 Uhr
1
Traurig aber war wie der Kurs hier systematisch runter geprügelt wird. Aber das wird sich bald ändern, spätestens bei der nächsten großen Bank oder wenn ihnen der Dollar auf die Füße fällt, kommt die Zeit es Goldes und der Mienen.
P
PulIer, 12.05.2023 6:45 Uhr
0

Komm rüber bekommst ein Bier 🍻

Physisches Bier oder Zertifikate? Bud Light?
o
ostseerobbe, 11.05.2023 17:37 Uhr
2
Komm rüber bekommst ein Bier 🍻
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 17:32 Uhr
0
Ja ich auch glaube habe dich gerade eben gesehen
o
ostseerobbe, 11.05.2023 17:27 Uhr
0
Bin am Campingplatz 🏕️ und grillieren
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 17:26 Uhr
0
Badehose was geht ab
o
ostseerobbe, 11.05.2023 16:57 Uhr
0
⛺️🍺🌭🤡😂
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 15:55 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 15:54 Uhr
0
Fällt mal wieder wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen