Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.992,66 USD
-0,20 % -8,05
01:06:13 Uhr, Forex
Kommentare 90.045
D
Dirtyharry123, 18.05.2023 15:31 Uhr
1
Abwarten was in USA noch alles passiert.... Wahrscheinlich ne Nebelkerze um günstig einzusteigen
Maraton1
Maraton1, 18.05.2023 15:28 Uhr
0
Heute aber nicht ....
G
Gast_82810, 18.05.2023 8:22 Uhr
3
Gold im Depot wirkt wie ein Blutdrucksenker...notwendig und wirksam...👍😎
P
PulIer, 17.05.2023 21:23 Uhr
0

Stimme dir voll ne ganz zu. Denke auch, dass Gold gegen Null tendieren wird. Werde daher alles verkaufen bevor es zum Totalverlust kommt.

👍
bo7
bo7, 17.05.2023 17:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-kursrutsch-das-sind-die-gruende-20332206.html
D
Dirtyharry123, 17.05.2023 17:02 Uhr
0

Stimme dir voll ne ganz zu. Denke auch, dass Gold gegen Null tendieren wird. Werde daher alles verkaufen bevor es zum Totalverlust kommt.

Späßle gmacht
l
linni21, 17.05.2023 13:57 Uhr
0
Kann aber auch teuer werden ,wenn man zu wenig Ahnung davon hat, ha,ha.
D
Dreistein, 17.05.2023 11:41 Uhr
0
Wer hier schon Nerven zeigt ,sollte doch lieber Briefmarken sammeln, ist ein schönes Hobby.
Firestarter79
Firestarter79, 17.05.2023 10:43 Uhr
0

Das sieht nicht gut aus für den Goldpreis wenn ich mir den Chart so anschaue

Stimme dir voll ne ganz zu. Denke auch, dass Gold gegen Null tendieren wird. Werde daher alles verkaufen bevor es zum Totalverlust kommt.
D
Dirtyharry123, 17.05.2023 10:14 Uhr
0
Bei 1700€ kauf ich nach ☺
P
PulIer, 17.05.2023 8:17 Uhr
1
Glückwunsch an alle die die Gelegenheit genutzt haben Gold über 2k zu verkaufen.
bo7
bo7, 17.05.2023 0:01 Uhr
0

Das sieht nicht gut aus für den Goldpreis wenn ich mir den Chart so anschaue

Einfach ne ganz normale Korrektur
W
Waldluft, 16.05.2023 22:04 Uhr
1
Für mich ist Gold die einzige Option im Moment. mit Aktien geht es nur bergab
Titan80
Titan80, 16.05.2023 19:35 Uhr
1
Normale drückung wie auch beim Silber. Aufwärtstrend bei beiden nach wie vor intakt. Wollen beide hoch
B
B19401, 16.05.2023 18:13 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus für den Goldpreis wenn ich mir den Chart so anschaue
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen