Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.976,71 USD
-3,26 % -134,18
20:07:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.023
bo7
bo7, 26.05.2023 21:38 Uhr
1
Und selbst 20x wird noch aufgerundet sein
bo7
bo7, 26.05.2023 21:37 Uhr
1

Ein einzelner Barren ist praktisch wertlos, zum aneinander schlagen braucht man schon zwei.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ein einzelner Goldbarren 20x so viel wert ist wie dein komplettes Vermögen. Lediglich die Anonymität hier lässt dich weiter ungeniert kommentieren
bo7
bo7, 26.05.2023 21:33 Uhr
1

Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile

Den Eindruck hab ich auch
P
PulIer, 26.05.2023 21:18 Uhr
1
Ein einzelner Barren ist praktisch wertlos, zum aneinander schlagen braucht man schon zwei.
Titan80
Titan80, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile
PUMUCKEL12
PUMUCKEL12, 26.05.2023 14:49 Uhr
0
Ist das n Forum für Gold Unterhaltung, oder n Chat bei Instagram? Was für ein Kindergarten, habt Ihr Euer Taschengeld angelegt ? 😅🤣😂😅🤣😂
Tarishi
Tarishi, 26.05.2023 9:54 Uhr
0
Drück ihn auf ignore. Was ist los mit dir ???
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:46 Uhr
1
Es geht dem doch nicht um einen Austausch uns Gold sondern die Mission ist dieses Forum zum Erliegen zu bringen was er erreicht hat die Guten sind lange weg
G
Gast-753093800, 26.05.2023 9:40 Uhr
0

Der wird solange weitermachen bis er Typen wie dich triggered .. 1133 ist falsch seit 1680 im Gold und btc seit 48 k das du darauf immer noch anspringst das ist das traurige eigentlich

Wahrscheinlich hast du recht, einfach komplett Lost... Ich meine, welcher halbwegs gesunde Mensch schreibt in 2 Jahren ca. 18000 Kommentare in ein bedeutungsloses Forum
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:36 Uhr
0

Nur am bashen und trollen. Bis dieses Verhalten nicht aufhört wird man das selbe in eurem Maxi-Forum machen

Der wird solange weitermachen bis er Typen wie dich triggered .. 1133 ist falsch seit 1680 im Gold und btc seit 48 k das du darauf immer noch anspringst das ist das traurige eigentlich
G
Gast-753093800, 26.05.2023 9:31 Uhr
1

Geht noch tiefer. Bis auf 1845

Nur am bashen und trollen. Bis dieses Verhalten nicht aufhört wird man das selbe in eurem Maxi-Forum machen
o
ostseerobbe, 26.05.2023 8:36 Uhr
0
I’m Bitcoin forum 😅😅😅
o
ostseerobbe, 26.05.2023 8:35 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so ?
P
PulIer, 26.05.2023 8:21 Uhr
0

Immer noch nicht gecheckt dass hier nicht das BTC forum ist?

Also du erzählst irgendwas von Bitcoin und wenn ich antworte bin ich hier falsch. Alles klar. 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen