Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.128,79 USD
-1,54 % -64,49
20:00:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.941
o
ostseerobbe, 30.06.2023 18:46 Uhr
0
So am high verkauft ich mach Schluss die Woche
Titan..
Titan.., 30.06.2023 18:42 Uhr
0
So schaut’s aus👍🏼
f
freedomisthegoa, 30.06.2023 14:59 Uhr
1
Alles über Wochenschluss 1895$ in Futures ist noch bullisch
P
PulIer, 29.06.2023 19:12 Uhr
0
No financial advice: Buy Low, sell high
o
ostseerobbe, 29.06.2023 19:05 Uhr
1
Denke ich behalte sich einfach und verkaufe sie dann am high
o
ostseerobbe, 29.06.2023 18:04 Uhr
0
So am low Gold heute gekauft soll ich die behalten was meinst ihr ?
P
PulIer, 29.06.2023 18:02 Uhr
0

Was haltet ihr von der Theorie das viele ihr Gold verkaufen um in Bitcoin zu übertragen?

Guter Plan.
bo7
bo7, 29.06.2023 15:19 Uhr
0

Geht die USA eher auf Bitcoin um Gold zu schwächen und somit die Gold Reserven von Russland zu drücken

So ziemlich jedes Industrieland hat seine Goldreserven erheblich aufgestockt
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 29.06.2023 14:53 Uhr
0
Geht die USA eher auf Bitcoin um Gold zu schwächen und somit die Gold Reserven von Russland zu drücken
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 29.06.2023 14:51 Uhr
1
Was haltet ihr von der Theorie das viele ihr Gold verkaufen um in Bitcoin zu übertragen?
o
ostseerobbe, 29.06.2023 9:52 Uhr
0

Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze

Das ist aber eine sehr konservative Prognose
1
1133, 29.06.2023 8:23 Uhr
0

Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze

😂😂
1
1133, 29.06.2023 8:23 Uhr
0

Der Goldpreis schlägt die meisten ETF. So ne gute Performance muss man erst mal vorlegen. Langfristig und selbstredend, dass physisches Gold nicht als Spekulationsobjekt gesehen werden sollte

Zu langsam. Kommt gegen die Inflation und geldmengenausweitung nicht an Die Pläne für zukünftigen Reserven liegen in den USA wo anders ☺️
bo7
bo7, 29.06.2023 3:30 Uhr
0
Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze
bo7
bo7, 29.06.2023 3:29 Uhr
0
Der Goldpreis schlägt die meisten ETF. So ne gute Performance muss man erst mal vorlegen. Langfristig und selbstredend, dass physisches Gold nicht als Spekulationsobjekt gesehen werden sollte
o
ostseerobbe, 28.06.2023 16:58 Uhr
1
Du bist ja Short bei 1680 viel Glück beim zurückkaufen mit pari 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen