Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:36 Uhr
0
BTC hat knapp 8x so viel aktuell 😂
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:34 Uhr
0
Ich hin sehr sehr neidisch auf eure 85% in den letzten 6 Jahren 😂
A
Andi1919, 10.08.2023 9:11 Uhr
1
dachte ich mir auch gerade. wie der Neid BTC jünger ins Goldforum treibt 😁
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:31 Uhr
0
Wird Gold gefragt wird halt tiefer gebuddelt. Da es sich aber nicht lohnt bleibt man halt auf 4km tiefe 😉 Bis zum Erdkern sind es 6k km 😄
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:28 Uhr
0
Die Antwort reicht 🫵🤡
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:27 Uhr
0
Dir auch gute Besserung
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:26 Uhr
0

Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏

Wieviel Unzen bekommt man denn für aktuell 30k ? 😂
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:22 Uhr
2
Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:21 Uhr
0
56k pro BTC schmecken halt einfach besser wie Gold 😉
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:17 Uhr
0

Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂

Es zeigt seit 13 Jahren das Gegenteil deiner Aussagen kleiner 🤡🤣
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:16 Uhr
0

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂

Oder man hat 4K ausgegeben und das Halving mitgenommen 😉
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:34 Uhr
1

Sieht übel aus

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:33 Uhr
1
Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂
G
Gast-753014001, 09.08.2023 18:17 Uhr
0
Sieht übel aus
G
Gast-753014001, 09.08.2023 18:16 Uhr
0
📉📉📉📉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen