Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.090,46
USD
+1,58 % +63,69
18:12:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
r
rhsw,
29.12.2025 9:24 Uhr
1
InsiderX: Und wennst irgendwo hinziehen musst wo das Leben nix kostet kann das Vermögen dann so groß doch nicht sein - Ich habe ausgesorgt ohne auszuwandern und da sind Renditen plus aktuell noch laufendes Einkommen nichtmal dabei
rhsw,
29.12.2025 9:22 Uhr
0
InsiderX: Diese Vergleiche sind halt Quatsch weil in Pattaya ist auch das EInkommen ein Bettel
Heureka,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
In Deutschland kommst nicht mal an den Strand ohne dafür zu bezahlen. Ungelogen.
InsiderX,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
Strandtag mit den Kindern in Pattaya kostet uns keine 50€.( inkl alles, Fahrt,gutes Essen am Strand,Jet Ski mit den Kiddies,Alkohol).
In Deutschland zahlt man 21€ für einen Sauna Tag p.P(ohne die Fahr und Nahrung dazuzurechnen)
Werbung
+48 % in Deutschland!
r
rhsw,
29.12.2025 9:19 Uhr
1
InsiderX: "Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht" - Also ich gebe 1.500 bis 1.800 im Monat aus - Nicht jeder wohnt zur Miete und kann nicht mit Geld umgehen
InsiderX,
29.12.2025 9:18 Uhr
0
5000€ Netto sind sehr viel. Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht
r
rhsw,
29.12.2025 9:17 Uhr
0
Heureka: Ne, als Zuhälter würde er die 3.000 ja kassieren
r
rhsw,
29.12.2025 9:16 Uhr
0
Pele1983: "Was muss man denn arbeiten" - Projektleiter Softwarentwicklung? Selbst in einer 3-Mann-Bude inkl. einem selbst bekommt man 3.000 netto 14 mal jährlich plus Prämien
Heureka,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Ey Rudi mach den LKW leer, hinten seht schon der nächste
InsiderX,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Verdient man keine 5000 Netto in Großstädten bei Führungspositionen? Mittlerweile kenne ich die Löhne bei euch nicht mehr so gut
rhsw,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Heureka: Nochmal - Du hast kein Gold, du hast eine Inhaberschuldverschreibung die Teil der konkursmasse ist und in einer echten Krise siehst du genau gar nichts und hast auch keine Ansprüche mehr
Pele1983,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Oha 5000 Netto ist schon ordentlich…
Was muss man denn arbeiten? Bin auch in Führungsposition aber 5 netto schaffe ich nicht…
InsiderX,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
So bl.öd können wir nicht sein wenn die Frau nicht arbeitet, und ich nur Teilzeit von zuhause aus.(Kinder genießen sonder Bildung), sind beide noch unter 40 J. Besser als mit 16-67 Vollzeit zu arbeiten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |