Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,77 USD
+0,83 % +33,24
22:09:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
r
rhsw, 29.12.2025 17:02 Uhr
1
Seppo1233: Du Bauer
Y
Yambumba, 29.12.2025 16:59 Uhr
2

Das einzige was platzt sind Gehirnzellen

Bei einigen platzen aber die letzten...
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
2
Das einzige was platzt sind Gehirnzellen
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
3
Kindergarten
o
ostseerobbe, 29.12.2025 16:55 Uhr
0
Die Nerven liegen blank 🥶
T
Tose, 29.12.2025 16:54 Uhr
1
Seppo bist du neu an der Börse? Wenn ne Blase platzt sieht das anders aus 😆
Seppo1233
Seppo1233, 29.12.2025 16:50 Uhr
0
Gold Blase platzt aber mal richtig heftig
Pilgri
Pilgri, 29.12.2025 16:49 Uhr
0

Also auch als grabbeigabe geplant ?

Wird vererbt. Denk mal n Meter weiter als bis zum nächsten Gartenzaun.
r
rhsw, 29.12.2025 16:48 Uhr
0
Brase98: was ich halt nicht verstehe ist wenn du dich heute einnässt warum du einen Artikel der gestern geschrieben wurde postest und "Goldpreis über 4.500 USD, Rallye hält an" halt doppelt falsch ist aus heutiger Sicht
r
rhsw, 29.12.2025 16:41 Uhr
0
Brase98: Was kackst dich dann wegen heute an?
B
Brase98, 29.12.2025 16:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20316686-2026-grundfesten-beben-gewaltig-gold-schicksalsjahr-explodiert-goldpreis-6-500-usd
r
rhsw, 29.12.2025 16:39 Uhr
1
Andi1919: Was hat das mit Grabbeigabe zu tun wenn man einen signifikanten Teil seines Vermögens als Notfallreserve in harte Assets investiert? Nicht jeder lebt von der hand in den Mund weil er sich mit immobilien in München überhoben hat
A
Andi1919, 29.12.2025 16:37 Uhr
0

Wer Gold hat, kauft das nicht für 3 Tage. Da isses egal. Auf lange Sicht wird immer steigen.

Also auch als grabbeigabe geplant ?
r
rhsw, 29.12.2025 16:32 Uhr
2
Wikinger111: Ja, deswegen habe ich auch am Jahresbeginn und nicht am Jahresende Gold um 40k gekauft
r
rhsw, 29.12.2025 16:32 Uhr
2
Andi1919: Was interessieren mich die paar Prozent bei Gold was ich bei Kursen um 2000 herum gekauft habe? Der Unterschied ist dass physiches Gold üblicherweise für die Ewigkeit gekauft wird und bei Papiergold der Finger juckt
Strikeus
Strikeus, 29.12.2025 16:32 Uhr
2
Normale Korrektur und Abverkauf zum Jahreswechsel. Nichts dramatisches. Nächstes Jahr geht die Rally weiter. Prost und ein schönes neues . Meine Tradingposi wurden letzte Woche allesamt verkauft. Invest läuft weiter. Auf ein gutes und wieder erfolgreiches Jahr 2026*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen