Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.006,26 USD
-2,53 % -104,02
19:09:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.022
o
ostseerobbe, 12.01.2026 17:02 Uhr
0
Welche Banken denn ?
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 16:40 Uhr
2
Banken wackeln mit ihren Shorts auf Silber
Strikeus
Strikeus, 12.01.2026 16:16 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen , dass der Run Richtung 5000 gestartet wurde. Natürlich nicht von heute auf morgen , aber durchaus machbar in den kommenden Wochen
o
ostseerobbe, 12.01.2026 16:16 Uhr
0
Gold noch 4400 diese Woche ?
B
Brase98, 12.01.2026 16:12 Uhr
0

Diese Woche noch 4700$?

Gefällt mir
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 16:12 Uhr
2
Diese Woche noch 4700$?
o
ostseerobbe, 12.01.2026 15:50 Uhr
0

Bitte nicht sonst hat Oma Krabbe kein Dach mehr übern kopf

Oma ist im Altersheim, die ist versorgt
B
Brase98, 12.01.2026 15:49 Uhr
0

Hab noch ne Alu Wellblech Hütte im Garten die sollte ich mal anbieten

Bitte nicht sonst hat Oma Krabbe kein Dach mehr übern kopf
o
ostseerobbe, 12.01.2026 15:47 Uhr
0
Hab noch ne Alu Wellblech Hütte im Garten die sollte ich mal anbieten
Strikeus
Strikeus, 12.01.2026 15:21 Uhr
1

Kennt sich von euch wer mit dem alupreis aus? Wenn ja, wird der in nächster zeit steigen oder ein wenig fallen?

Wenn das jemand hervorsehen kann wäre er sicher nicht hier aktiv
T
Trader987, 12.01.2026 15:06 Uhr
0
Kennt sich von euch wer mit dem alupreis aus? Wenn ja, wird der in nächster zeit steigen oder ein wenig fallen?
B
Brase98, 12.01.2026 14:44 Uhr
0

Achtung: Morgen wird es genauso grün wie heute

Große Frage was machen die Amis um 15:30? Wie ich die kenne verkaufen die immer alles
B
Brase98, 12.01.2026 14:43 Uhr
0

Shorties schon im Koma ?

Musst du meisterhorst fragen der ist schon an das Geschirr von Oma schon gegangen 😅🤣
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 14:22 Uhr
0
Achtung: Morgen wird es genauso grün wie heute
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 14:21 Uhr
0
Shorties schon im Koma ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Strategy B -12,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen