Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.190,39
USD
+0,78 % +32,39
22:25:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
o
ostseerobbe,
22.01.2026 10:38 Uhr
0
Die Frage ist doch wie gibt man das Geld sinnvoll aus .
InsiderX,
22.01.2026 10:30 Uhr
0
Die Frage die sich Gold Investoren derzeit stellen ist:
Kann man das Geld so schnell ausgeben wie es sich vermehrt?
M
Mirkoss,
22.01.2026 9:08 Uhr
0
👍
A
Anzu,
22.01.2026 8:05 Uhr
0
Lieber Pilgri, falls du es noch etwas detaillierter benötigst, schau mal hier (aber wahrscheinlich sind das ja fake news):
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
A
Anzu,
22.01.2026 7:55 Uhr
3
Nicht doof, nicht dumm sondern krank, narzisstisch, empathielos, selbstherrlich, verlogen und damit das Spiegelbild vieler Verrückter aus der Menschheitsgeschichte!
Reicht das?
InsiderX,
22.01.2026 3:21 Uhr
0
Kleine Verschnaufspause. Dannach weiter 🚀
Pilgri,
22.01.2026 1:27 Uhr
0
Glaub, was du willst. Am Ende kriegt Donald das, was er will. Und das hat Gründe.
H
Hobl,
22.01.2026 1:15 Uhr
2
Ihn nicht für dumm zu halten, zeugt von absoluter Dummheit.
Muss man mal echt sagen.
Pilgri,
22.01.2026 0:03 Uhr
0
Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.
Pilgri,
22.01.2026 0:00 Uhr
0
https://x.com/liz_churchill10/status/2013985144676213066
Ich liebe Donnie.
Schaefer.62,
21.01.2026 21:43 Uhr
2
Bei Black Rock feiern sie jetzt noch seinen Abschied.
m
marceldsa,
21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,29 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,35 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |