Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.989,41
USD
-2,95 % -121,47
15:00:18 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.002
Titan80,
12.02.2026 0:14 Uhr
0
Ab 90 -100$ sind die Saudis mal profitabel. Der ÖL König der die USA sauber verarscht hat. Die brauchen keinen Ami mehr. Der Nahe Osten hasst die USA… Das Ding ist durch. Deswegen nimmt Er Euro Land aus das nichts hat und Uran verabschiedet hat. Kompletter Schrott. Es wird komplett geschrottet . Das ganze Land. Mal die Uran Aktien ansehen 😆. Du Unfähigsten dürften niemals an der Spitze stehen.
A
Andi1919,
12.02.2026 0:05 Uhr
0
Du weißt aber schon dass dubai nicht in saudi arabien liegt. Alter falter 🙄
A
Andi1919,
12.02.2026 0:04 Uhr
0
Ob du glaubst oder nicht. Uns reicht das gas. Wie immer 👍
Titan80,
12.02.2026 0:03 Uhr
1
Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆
A
Titan80,
11.02.2026 23:38 Uhr
0
Gute Nacht EU 🌈
Titan80,
11.02.2026 23:15 Uhr
2
Sommer ist generell schwach . Gute Chance nochmal nachzulegen. Vorallem in den Juniors . Halte Pulver trocken für die Minen. Die werden runter kommen diese Fahnen Stangen in Gold, Kupfer. Aber bei Öl sind wir noch ganz am Anfang. Der Öl Mann macht das Licht aus. Nie vergessen 🥂
KarlKnolle_,
11.02.2026 22:32 Uhr
1
Im Sommer kaufe ich mir mit dem Gewinn einen neuen Bikini mit Goldstickerei.
Titan80,
11.02.2026 22:29 Uhr
0
Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir
B
Brase98,
11.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich denke März- Mai
M
Messi,
11.02.2026 20:51 Uhr
0
Ich könnte mir durch aus vorstellen das wir noch im Februar bei 6.000 stehen könnten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | Alle Diskussionen |