Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.019,41 USD
+0,60 % +23,87
16:41:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.073
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:43 Uhr
0

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃

Du sprichst immer von Hebel oder Papier Kontrakten. Also Call Optionen die bei Kauf am Geld sind und noch über 1 Jahr Laufzeit haben oder Euwax Gold 2 werden doch gar nicht ausgenockt. Sprichst du immer von KO oder Faktor Hebel?
Firestarter79
Firestarter79, 14.02.2026 16:31 Uhr
0

Das ist ein Naturtalent. Short zu sein während es steigt, und long zu sein wenn es fällt. Der Gold Mann lehnt sich zurück und lacht, weil die Kursschwankungen mich nicht zum Kauf oder Verkauf treiben.

Vielleicht die die Krabbe ja James Cramer. Der Gewinner macht immer genau das Gegenteil was Cramer empfiehlt!
Y
Yambumba, 14.02.2026 15:48 Uhr
0

Danke Robert Habeck für das sprengen der Energie Infrastruktur. Danke für 180% mit Cameco🙏. Danke das ich Energy Fuel kaufen darf. Danke Robert. Grüße nach Dänemark 🙏

Der gehört in den Knast.
B
Brase98, 14.02.2026 15:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keiner nimmt dich hier mehr ernst und keiner hat mehr bock mit dir sich zu unterhalten.. Frag dich mal warum und jetzt lass gut sein und verstehe es geh zu Susi'@ gold Gruppe und geh den Leuten all auf die Eier
B
Brase98, 14.02.2026 14:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum so schlecht gelaunt? Achja alles verzockt du HebelzockerMeister
B
Brase98, 14.02.2026 14:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Empfehlung ist das du hier raus gehst und nie wieder kommst und nimm deine short Profis mit du *King kong meister*
Y
Yambumba, 14.02.2026 13:27 Uhr
0
Ja, die KI fasst es perfekt zusammen 😄
B
Brase98, 14.02.2026 13:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne besser ist Langzeit investment zu tätigen und nicht so eine nullnummer sein wie du😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 14.02.2026 13:07 Uhr
1
Wer noch immer nicht schnallt dass bei der Krabbe und Susiwong dieselbe Person vor dem Bildschirm sitzt - dem ist nicht mehr zu helfen. 🙄
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 12:41 Uhr
1
Das ist ein Naturtalent. Short zu sein während es steigt, und long zu sein wenn es fällt. Der Gold Mann lehnt sich zurück und lacht, weil die Kursschwankungen mich nicht zum Kauf oder Verkauf treiben.
B
Brase98, 14.02.2026 12:21 Uhr
1
Leute die Krabbe ist am Ende und hat alles verzockt... so wie InsiderX und Titan prophezeit haben 😔 Mein Beileid das du immer wieder alles verzockt so wie im Dezember.. Im Aufwärtstrend zu shorten ist der Hammer und wann war nochmal der große Abverkauf im Dezember meinst du der -1 Prozent? Du bist echt eine Lachnummer
B
Brase98, 14.02.2026 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Idee ist wenn du short bist gehe ich high long wie gestern 🤣🫢
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen