Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.032,20 USD
+1,11 % +44,16
19:35:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.077
Y
Yambumba, 15.02.2026 12:43 Uhr
1

Mit dem Ausrauben der Schliesfsfächer ist schon krass.So kann man Menschen euch enteignen!…….

Ja, dass wird noch mehr zunehmen. Aber interessant ist es schon, wie einfach es gemacht wird.
Firestarter79
Firestarter79, 15.02.2026 12:39 Uhr
0
Auf Immobilien kannst in Zukunft auch nicht mehr setzen. Der 3D Druck wird die Kosten für Häuserbau in den Keller drücken. Einzig die Grundstückspreise werden weiterhin steigen.
InsiderX
InsiderX, 15.02.2026 11:59 Uhr
4
Hebel gibt, Hebel nimmt. Gold bleibt. 🏅
Titan80
Titan80, 15.02.2026 10:40 Uhr
2
Es ist kein Zufall das gerade jetzt Epstein Files in die Öffentlichkeit kommen. Das hat schon seine Gründe . Was für ein Ekelhaftes System. Wird Zeit alles einzureißen . Das macht Trump 😎
Titan80
Titan80, 15.02.2026 10:26 Uhr
1

Was kaufst du danach?

Immobilien werden attraktiv sein. Land. Wachstumswerte werden runter kommen. Gold wird sich locker noch verdoppeln. Es wird schnell gehen. Das alte System wird zusammenbrechen. China setzt auf Gold. Was die USA machen wird interessant. werden. Japan könnte der Auslöser werden. Der Anleihenmarkt. Dann geht’s schnell
InsiderX
InsiderX, 15.02.2026 9:15 Uhr
1
Asien koppelt sich langsam aber sicher vom USD ab. Die Schulden häufen sich in USA an, und es ist unmöglich diese zu begleichen, die FED weiß das. Also drucken sie einfach noch mehr Geld um es wertlos zu machen. Welches Asset dominiert wenn die Leitwährung fällt? 🏅
R
Rauenstein, 15.02.2026 8:49 Uhr
1
Mit dem Ausrauben der Schliesfsfächer ist schon krass.So kann man Menschen euch enteignen!…….
InsiderX
InsiderX, 15.02.2026 8:41 Uhr
2
Denn ich bin der Gold Mann. Ich weiß das Immobilien und Gold immer starke Zyklen erleben und dann ruhiger werden. Rohstoffe werden noch 3-4 Jahre dominieren. Wenn der Hebel Horst dann statt Short/long echtes Gold kauft, genau dann werde ich verkaufen
InsiderX
InsiderX, 15.02.2026 8:39 Uhr
0

Die Frage ist, wo man danach sein Geld hin umschichtet.

Betongold
Y
Yambumba, 15.02.2026 1:19 Uhr
3

Erstaunlich, wie unkompliziert das ist.

Tja, der Raubzug beginnt.
Pillepalle56
Pillepalle56, 14.02.2026 23:17 Uhr
1
Erstaunlich, wie unkompliziert das ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, 14.02.2026 23:17 Uhr
1
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/erneut-schliessfaecher-im-keller-einer-bankfiliale-aufgebrochen,VBBdBw6
Pilgri
Pilgri, 14.02.2026 23:06 Uhr
2
Montag Amis zu.
B
Brase98, 14.02.2026 20:19 Uhr
0
Schönes Wochenende und bis Montag 👋
Y
Yambumba, 14.02.2026 20:16 Uhr
1
Hat sich ausgek🦀 hehe
B
Brase98, 14.02.2026 20:00 Uhr
1
Danke für die Unterstützung.. Sollten wir bei allen *hater* machen... Nur zusammen können wir Geld machen und ich gönne es jeden von euch 💰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen