Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.031,87 USD
+0,13 % +5,10
09:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
o
ostseerobbe, 17.02.2026 7:33 Uhr
1
Shorts von usd 5010 bei 4865 glattgestellt.
sunnito
sunnito, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Geht wieder hoch
sunnito
sunnito, 17.02.2026 7:16 Uhr
0
Neujahrsfest
sunnito
sunnito, 17.02.2026 7:12 Uhr
0
Asien , nervöser Handelsstart...
H
HOLDER04, 17.02.2026 7:12 Uhr
0
Asien Markt!?
M
Messi, 17.02.2026 6:43 Uhr
0
Warum fällt es derzeit trotz guter Nachrichten für gold ?
B
Brase98, 17.02.2026 6:02 Uhr
0
Teheran – Die Spannungen im Nahen Osten heizen sich weiter an. Die Lage rund um den Iran ist weiterhin heikel. Zuletzt starteten die USA neue Verhandlungen mit Teheran. Auf beiden Seiten laufen jedoch auch militärische Vorbereitungen für den Fall, dass die Gespräche erfolglos bleiben. Die USA haben einen zweiten Flugzeugträger in die Region geschickt. Satellitenbilder decken jetzt die Vorbereitungen auf der iranischen Seite auf. Dort werden die Raketenstellungen, die durch israelische Angriffe schwer beschädigt worden waren, wieder aufgebaut. https://www.merkur.de/politik/auf-iran-baut-nach-israel-krieg-heimlich-neue-raketenstellungen-zr-94172348.html
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:06 Uhr
0

ich hoffe gold steigt morgen proportional

Bei 300k die Unze Gold .. lass ich mir von Elon Musik erstmal ein Raumschiff bauen. 😄 Okay, reicht nicht ☹️ da müssten wir alle zusammen legen. 😄
t
tho1984, 16.02.2026 22:04 Uhr
0
ich hoffe gold steigt morgen proportional
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:02 Uhr
0

Silber hat es geschafft >6000%🤣

Wurde auch Zeit. Die harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt 😄
t
tho1984, 16.02.2026 21:47 Uhr
0
Silber hat es geschafft >6000%🤣
A
Andi1919, 16.02.2026 20:12 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Minimnum 35k bis jun 28
Titan80
Titan80, 16.02.2026 20:09 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Sehr gut möglich bis 28. absolut realistisch
M
Manuel10287, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen