Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.013,72
USD
-0,32 % -13,06
07:25:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:10 Uhr
0
Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:03 Uhr
1
Wenn der Öl Mann noch Gold ins Feuer gießt, wird wohl alles demnächst fünfstellig
Y
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
Beim Gold ist die Luft raus
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.
Titan80,
17.02.2026 22:25 Uhr
1
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
g
gernePerSie,
17.02.2026 22:05 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder noch etwas warten?
B
Brase98,
17.02.2026 21:20 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-russland-angriffe-energieversorgung-selenskyj-100.html
H
Herold,
17.02.2026 20:36 Uhr
2
Auf dumme aussagen bitte einfach nicht reagieren ,einfach ignorieren.die haben bei Mutti nicht genug gesaugt
Chriswai,
17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
T
o
ostseerobbe,
17.02.2026 20:17 Uhr
0
Sell lvl weiterhin 4930 für 4825 diesmal
s
steffel333333,
17.02.2026 19:09 Uhr
0
Temporäre Unterbrechung: Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes waren die Shanghai Gold Exchange (SGE) und die Shanghai Futures Exchange (SHFE) vom 16. bis zum 24. Februar 2026 geschlossen. In diesem Zeitraum ist der Handel an diesen Börsen ausgesetzt.
B
Mr.XX,
17.02.2026 18:47 Uhr
0
Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?
Chriswai,
17.02.2026 18:34 Uhr
2
Ziemlich sicher sinnloses kommentar ausserdem völlig egal wenns wirklich bei 3400 steht massiv nachkaufen wenns bei 6800 steht, gemütlich von der Seitenlinie zusehen 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,71 % | Alle Diskussionen |