Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.038,18
USD
+0,28 % +11,41
09:32:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.082
grüne_Zitrone,
18.02.2026 6:29 Uhr
0
Wer hat denn da heute Nacht hochgekauft?
BTR,
17.02.2026 23:11 Uhr
0
Leude, ufpasse! Blutdruck ☝️ihr seid nicht die jungen.
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:10 Uhr
0
Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:03 Uhr
1
Wenn der Öl Mann noch Gold ins Feuer gießt, wird wohl alles demnächst fünfstellig
Y
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
Beim Gold ist die Luft raus
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.
Titan80,
17.02.2026 22:25 Uhr
1
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
g
gernePerSie,
17.02.2026 22:05 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder noch etwas warten?
B
Brase98,
17.02.2026 21:20 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-russland-angriffe-energieversorgung-selenskyj-100.html
H
Herold,
17.02.2026 20:36 Uhr
2
Auf dumme aussagen bitte einfach nicht reagieren ,einfach ignorieren.die haben bei Mutti nicht genug gesaugt
Chriswai,
17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
T
o
ostseerobbe,
17.02.2026 20:17 Uhr
0
Sell lvl weiterhin 4930 für 4825 diesmal
s
steffel333333,
17.02.2026 19:09 Uhr
0
Temporäre Unterbrechung: Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes waren die Shanghai Gold Exchange (SGE) und die Shanghai Futures Exchange (SHFE) vom 16. bis zum 24. Februar 2026 geschlossen. In diesem Zeitraum ist der Handel an diesen Börsen ausgesetzt.
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,36 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | Xpeng | -4,40 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |