Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.089,15 USD
+1,55 % +62,38
16:17:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.109
Aurixa
Aurixa, 18.02.2026 19:10 Uhr
0

Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$

Schon vor paar Tagen
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:02 Uhr
1
Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$
B
Brase98, 18.02.2026 17:39 Uhr
2

Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?

Ja glaube der ist wirklich pleite lange nichts mehr von ihm gehört
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
t
tho1984, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 16:38 Uhr
4
Krass wie viele sich wieder mit Shorts verzocken.
B
Brase98, 18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
g
gernePerSie, 18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 16:02 Uhr
0

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher

Weil?
A
Andi1919, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute vielleicht wieder die 5000.

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:49 Uhr
1
Heute vielleicht wieder die 5000.
B
Brase98, 18.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die shorties wurden wieder schön abkassiert 🤣 langsam versteht man was die großen tun und wann 🫢 Leider ist jeder Drücker nach unten noch eine bessere einkauf/Aufstockung Option 🤞📈
H
Herold, 18.02.2026 14:52 Uhr
0
9000 sind jetzt sehr euphorisch aber in den nächsten Jahren schon
A
Andi1919, 18.02.2026 14:45 Uhr
1
Gold wird diesen sommer sicherlich auf mind 9000€ steigen. Nächstes jahr Frühjahr mindestens 5 stellig. Alles andere würde mich wundern.
Leonidas7
Leonidas7, 18.02.2026 12:41 Uhr
0
Seh ich soweit genauso 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen