Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:13:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:58 Uhr
0

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Du fährst doch auch Audi oder 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:55 Uhr
1

Audi in Dubai 😂 köstlich

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:54 Uhr
0
Audi in Dubai 😂 köstlich
B
Brase98, 20.02.2026 17:52 Uhr
0

Sagt der Audi Fahrer in Dubai, ich schmeiss mich weg 😂

Sind die Fußwege bei dir wenigstens geräumt?
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:51 Uhr
1
Denke. Dieses Wochenende gibt kleinen Vorgeschmack
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:48 Uhr
0
Reporter: „Herr Präsident, erwägen Sie einen begrenzten Militärschlag, um den Iran zu einem Abkommen zu zwingen?“ Präsident Trump: „Ich denke, ich kann sagen, dass ich es erwäge.“
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:47 Uhr
0
Ein hochrangiger Beamter der Trump-Administration erklärte gegenüber NBC News mit Blick auf die laufenden Verhandlungen mit dem Iran: „Wir haben den Iranern gesagt, dass wir nicht wie die Obama-Administration noch ein paar Jahre warten werden.“
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:46 Uhr
0

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie

Sagt der Audi Fahrer in Dubai, ich schmeiss mich weg 😂
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:44 Uhr
0
Gibt Iran news?
Titan80
Titan80, 20.02.2026 17:43 Uhr
1

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie
B
Brase98, 20.02.2026 17:40 Uhr
0

Nicht auf andere schliessen geh doch noch ein bischen im Bitcoin Forum bashen die warten auf dich oder bist du da auch schon wieder gesperrt 😂

Keine Argumente.. lass es gut sein wir kenne dich alle schon.. schönens Wochenende
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:29 Uhr
0

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....

Nicht auf andere schliessen geh doch noch ein bischen im Bitcoin Forum bashen die warten auf dich oder bist du da auch schon wieder gesperrt 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:17 Uhr
0

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:09 Uhr
0

Wie immer *der Meister im verlieren* 🤣

Sagt der meinungslose s.pacco 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen