Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe,
22.02.2026 8:40 Uhr
0
Bist du vielleicht in Wirklichkeit der wahre Bratwurst Horst 😂😂😂
o
ostseerobbe,
22.02.2026 8:38 Uhr
0
Musstest du wegen deinen gehebelten Positionen die gekostet haben auswandern ? Kommt einen bei deinem bashing fast so vor 🥶
InsiderX,
22.02.2026 7:55 Uhr
0
Hier taumeln sich echt viele Verlierer rum. Mittlerweile knapp 40° in Süd Thailand, der Sommer kommt...Badesaison endet leider wieder so langsam
InsiderX,
22.02.2026 7:51 Uhr
3
Du bist frei zu shorten, du wartest wie man auf deinem Profil unschwer erkennen kann seit 4400$ auf die 3800$, kein Wunder wieso du pleite bist. Hebel Horst lernt nie
s
steffel333333,
22.02.2026 7:24 Uhr
0
5136.- 👍
s
steffel333333,
22.02.2026 7:24 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
Immerlocker,
22.02.2026 4:25 Uhr
1
Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, es kann auch ganz schnell Richtung Süden gehen.
InsiderX,
22.02.2026 3:43 Uhr
1
Ich habe für die Anfänger ein Plottwist;
Kein Kr1ieg im Iran= Gold up
Kr1eg im Iran= Gold up
Gern geschehen
InsiderX,
22.02.2026 3:41 Uhr
0
Trader haben keinen Plan. Brüllen seit 1750$ short. Morgen wieder grün 😜 Der Horst hebelt in die falsche Richtung..Immer wieder. Ich verdiene an Hebel Horst
Titan80,
21.02.2026 23:41 Uhr
0
An die jenigen die mir folgen. Ich habe einiges geändert in meinem Portfolio. Verfolgt die Transaktionen die ich gemacht habe. Das Monster das ich gestern aufgestockt habe. Es ist ein Öl Monster. Tech immer mehr abverkauft . 90% besteht aus Energie, und Agrar. Öl wird Gold jetzt outperformen . Physisch Edelmetall sollte eh den größten Teil ausmachen. Ich möchte nur helfen 😎. Ich verabschiede mich in den Urlaub. Meeresfrüchte jagen und essen 😜
Titan80,
21.02.2026 23:21 Uhr
1
Unglaublich was für Loser sich hier tummeln mittlerweile . Gold unter 4K ist vorbei. Vielleicht in den den DAX investieren. Das Ultra Investment in Blackout Germania 😊. Die Rendite ist unfassbar 😁
l
linni21,
21.02.2026 19:08 Uhr
0
Na ja,viele rechnen am Wochenende mit Eskalation USA/Irankonflikt.
Sollte es ruhig bleiben, sehen wir kurzfristig wieder sehr viel tiefere Kurse, zumindest bis Dienstag wenn China wieder zuschlägt.
S
Skyscrabber,
21.02.2026 18:39 Uhr
0
Am Montag könnten die Zahlen gedreht werden. Wie auch immer 😀
S
Steleu,
21.02.2026 18:25 Uhr
0
5106 ist der Preis aktuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |