Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Chriswai
Chriswai, 24.02.2026 11:53 Uhr
1
Wenn Gold nur kurz nach unten schnauft, kriecht Nordseekrabbe schon und taucht: „Haus kaputt! System vorbei!“ – beim nächsten ATH ist er wieder scheu und frei 🦀😂
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:44 Uhr
0

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️

Denke ihr habt ganz andere Probleme worüber ihr reden solltet als eure Rechtschreibung
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:38 Uhr
0

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:36 Uhr
0

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:22 Uhr
0

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:20 Uhr
0

Welches Ende? 😳

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:14 Uhr
0

Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️

Welches Ende? 😳
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️
H
Herold, 24.02.2026 11:04 Uhr
1
Du musst zum Bitcoin wechseln da kannst du so ein Mist schreiben
s
steffel333333, 24.02.2026 10:55 Uhr
0

Nein das Ende der globalen gold Hausse neigt sich dem Ende zu 🎢

Du bist anscheinend noch nicht mal fähig die richtige Grafik einzustellen, nach deinem Kommentar müsste die dann abwärts gehen 😁😉 Hilfe 1 % Minus heute nachdem die in 1,5 Wochen 12% gestiegen ist ( ETF Vaneck Gold Miners 🤷‍♂️)
S
Sam74, 24.02.2026 10:54 Uhr
0

Nein das Ende der globalen gold Hausse neigt sich dem Ende zu 🎢

Das Ende neigt sich dem Ende zu? Das heißt es geht wieder los oder? Mal ernsthaft, Warum sollte die Gold Hausse zuende sein? Weil die Regierungen aufgehört haben, Unmengen an Papiergeld zu drucken, um ihre Schulden zu finanzieren?
o
ostseerobbe, 24.02.2026 10:49 Uhr
0

Das einzige was du kannst ist nur Schwachsinn zu verbreiten . Sind dir deine dummen Kommentare nicht peinlich?

Nein das Ende der globalen gold Hausse neigt sich dem Ende zu 🎢
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 9:55 Uhr
0
Shitcoin
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.02.2026 9:49 Uhr
0

Wer shorten mag ist bei Bitcoin deutlich besser aufgehoben

Da gibt es sicher ganz Große, die seit den 120k dort richtig viel Geld gemacht haben. Das Ding hat sich ja quasi halbiert.
g
gernePerSie, 24.02.2026 9:41 Uhr
1
Wer shorten mag ist bei Bitcoin deutlich besser aufgehoben
Firestarter79
Firestarter79, 24.02.2026 9:22 Uhr
0
Als Strafe bestelle ich mir heute nichts vom Chinesen zum Mittag!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen