Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:01 Uhr
0
Das Ende der Hausse und als nächstes fahren die Kriegsschiffe von Trumpy nach Hause 😂
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 14:42 Uhr
0
Wie ich sagte
o
ostseerobbe, 24.02.2026 14:39 Uhr
1
Und es fällt 😂
A
AndTradeandy, 24.02.2026 14:26 Uhr
0
😂Ich hab die Idee. Wir verkaufen jetzt alle punkt 14.30uhr und fangen dan bei 4200 noch mal von vorne an😂😂bitte keine morddrohungen...😂😂
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 13:39 Uhr
0
Und wer hat heute morgen gelacht dass gold fällt? Keine plan bin nix. Ganz einfach
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:31 Uhr
0

Am besten verkaufen vor demenz oder trickbetrüger 😧

Natürlich wird verkauft vorher. Oma Krabbe trauert heute noch um ihren Goldzahn 😢
o
ostseerobbe, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Aber Mädels da ihr ja alle physisch Long seit und das seit langen , machen ja auch setbbscks von 30 Prozent nix aus .
A
Andi1919, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

Du machst dich über eine alte Frau lustig. 👎🏻 Ganz ganz schwach..

Am besten verkaufen vor demenz oder trickbetrüger 😧
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:25 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/quedlinburg-gold-betrueger-frau-polizei-102.html So zum beispiel 😂

Du machst dich über eine alte Frau lustig. 👎🏻 Ganz ganz schwach..
o
ostseerobbe, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst

Nicht das du wieder weinerlich wirst , wenn es anders kommen sollte.
A
Andi1919, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/quedlinburg-gold-betrueger-frau-polizei-102.html So zum beispiel 😂
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst

Ob Oma Krabbe mal Goldzähne hatte? Vermutlich, und jetzt zahnlos.. 😢
B
Brase98, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:09 Uhr
0

Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.
H
Herold, 24.02.2026 12:06 Uhr
0
Erst denken dann schreiben
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:56 Uhr
0
Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen