Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
L
Lanabo, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Und lanabo hat verkauft?

Macht nichts, ich kann ja wieder kaufen - aber sicher ist sicher ☝️
T
Tose, 25.02.2026 8:12 Uhr
0
Und lanabo hat verkauft?
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 6:57 Uhr
3
Heute wird wieder ein ruhiger Tag im Forum. Shorties müssen wieder Pfandflaschen sammeln gehen
s
steffel333333, 25.02.2026 5:23 Uhr
0
5200 https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG 👍
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 2:31 Uhr
6
Wieso ist die Stimmung hier im Keller? Gewisse Personen schauen wohl den falschen Kursverlauf an und verwechseln Bitcoin und Gold? Egal welchen Zeitraum ich ansehe, Gold steigt und steigt 🏅 Wochenschluss kurs über 5200$ Rechne aber erst wieder Ende März bis Mai mit neuen ATHs und Rallys.
g
gernePerSie, 24.02.2026 22:58 Uhr
0
Sehr schön, langsam nach oben mit kleinen Verschnaufpausen
Leonidas7
Leonidas7, 24.02.2026 21:57 Uhr
2

Ich würde jetzt verkaufen

Tu was du nicht lassen kannst.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:53 Uhr
0
Die Amis wollen es genau so lassen, wie die Asiaten heute früh hinterlassen haben - Lustig! 😀
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 21:51 Uhr
0
Nur meine Meinung möglicher US Angriff steht bevor. Wir werden sehen.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:49 Uhr
1
Es wird gerade so hochgepusht, brutal
L
Lanabo, 24.02.2026 21:45 Uhr
1
Mann weiss nicht was die Asiaten wieder machen
L
Lanabo, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich würde jetzt verkaufen
M
Messi, 24.02.2026 21:28 Uhr
0

Hab vorhin nochmal ein Long schein bei 5097 geholt meint ihr drine lassen übernacht? Oder sicherheitshalber auslösen?

Drin bleiben
B
Brase98, 24.02.2026 20:37 Uhr
1

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Hast du nicht gesagt das nach der Korrektur dass du bei 120usd verkauft hast? Warum lügst du?
B
Brase98, 24.02.2026 20:09 Uhr
0
Hab vorhin nochmal ein Long schein bei 5097 geholt meint ihr drine lassen übernacht? Oder sicherheitshalber auslösen?
Porsche321
Porsche321, 24.02.2026 20:05 Uhr
0

https://www.iranintl.com/en/202602242536

Mh natürlich kann keiner sicher sagen was passiert, allerdings denke ich das man sich einigen wird!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen