Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Bigblock, 25.02.2026 12:28 Uhr
2
Ich denke es geht wieder Richtung 6000$.Es sieht alles danach aus
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.02.2026 11:08 Uhr
0

Sollte man Profit nehmen in Silber ?

Ja, dann könntest du die Garage wieder vermieten und vom Gewinn eine tägliche Mahlzeit kaufen.😜
o
ostseerobbe, 25.02.2026 10:48 Uhr
0
Sollte man Profit nehmen in Silber ?
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 8:22 Uhr
2
Wir befinden uns in einem Bullenmarkt Zyklus für Rohstoffe, jeder der Zertifikate nutzt müsste doch das Basiswissen verstehen: Nach großen Rallys gibt es scharfe Korrekturen, und das wiederholt sich ständig. Wieso shortet man nachdem Gold 20%+ fiel? Wie kann man so verantwortungslos mit seinem Vermögen umgehen 😂 Gold wird nicht von Tagesnews getrieben, es gibt ganz andere Faktoren die für long sprechen. Iran usw hat mittel und langfristig kaum Auswirkung auf den Preis.
L
Lanabo, 25.02.2026 8:16 Uhr
0
Dafür shorte ich jetzt kurzfristig 😅
L
Lanabo, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Und lanabo hat verkauft?

Macht nichts, ich kann ja wieder kaufen - aber sicher ist sicher ☝️
T
Tose, 25.02.2026 8:12 Uhr
0
Und lanabo hat verkauft?
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 6:57 Uhr
3
Heute wird wieder ein ruhiger Tag im Forum. Shorties müssen wieder Pfandflaschen sammeln gehen
s
steffel333333, 25.02.2026 5:23 Uhr
0
5200 https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG 👍
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 2:31 Uhr
6
Wieso ist die Stimmung hier im Keller? Gewisse Personen schauen wohl den falschen Kursverlauf an und verwechseln Bitcoin und Gold? Egal welchen Zeitraum ich ansehe, Gold steigt und steigt 🏅 Wochenschluss kurs über 5200$ Rechne aber erst wieder Ende März bis Mai mit neuen ATHs und Rallys.
g
gernePerSie, 24.02.2026 22:58 Uhr
0
Sehr schön, langsam nach oben mit kleinen Verschnaufpausen
Leonidas7
Leonidas7, 24.02.2026 21:57 Uhr
2

Ich würde jetzt verkaufen

Tu was du nicht lassen kannst.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:53 Uhr
0
Die Amis wollen es genau so lassen, wie die Asiaten heute früh hinterlassen haben - Lustig! 😀
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 21:51 Uhr
0
Nur meine Meinung möglicher US Angriff steht bevor. Wir werden sehen.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:49 Uhr
1
Es wird gerade so hochgepusht, brutal
L
Lanabo, 24.02.2026 21:45 Uhr
1
Mann weiss nicht was die Asiaten wieder machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen