Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:51 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Warum fragst du dann ?
B
Brase98, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Vielleicht ist Krabbe auch * Der Aktionär*🤣🤞
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!
B
Brase98, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

Ich glaub die Krabbe is schizophren

Jetzt stimme ich dir auch zu
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:43 Uhr
0

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

So macht das der Profi Profit Short bei 5181 Hälfte zurück bei 5168 Rest beimEinstand oder bei 5148

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen
t
tho1984, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
Schade das die Amis kein Gold mögen
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:37 Uhr
0
So macht das der Profi Profit Short bei 5181 Hälfte zurück bei 5168 Rest beimEinstand oder bei 5148
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:28 Uhr
0

Ammis verkaufen 50 Tonnen Gold am opening , be in it to win it 4 Minuten to Go

Quelle?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:27 Uhr
0
Ammis verkaufen 50 Tonnen Gold am opening , be in it to win it 4 Minuten to Go
B
Brase98, 25.02.2026 15:24 Uhr
1

Bist du dir sicher? Ok. Dann verkaufe ich jetzt. Wehe Gold steigt weiter!

Ja 100% Gold wird fallen 🤣🤣🤞
Firestarter79
Firestarter79, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

VERKAUFT ALLE!!! DIE BLASE IST DOCH AM PLATZEN Songwriter die Shorties

Bist du dir sicher? Ok. Dann verkaufe ich jetzt. Wehe Gold steigt weiter!
S
Skyscrabber, 25.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich finde die 2 witzig. Ausser wenn es mal wieder zu persönlich wird 👍
S
Schorsch21, 25.02.2026 15:05 Uhr
1
Ich glaub die Krabbe is schizophren
o
ostseerobbe, 25.02.2026 14:57 Uhr
0
Armageddon ist nicht mehr weit , rette sich wer kann
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 25.02.2026 14:49 Uhr
0
Dabei haben Krabben doch gar keine Schwimmblase 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen