Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
g
gernePerSie, 28.02.2026 10:15 Uhr
0
PAXG steigt und steigt...
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 10:12 Uhr
1
Mittlerweile wirds mir egal. Dank Gold haben wir nun mehr als genug Geld, aber es ist nicht die Quelle unseres Glücks. Dennoch ist es interessant die Kurse mitzuverfolgen.
Y
Yambumba, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Das Meerwesen gefällt das nicht. 😄
A
Andi1919, 28.02.2026 10:09 Uhr
0
Nächstes ziel: Südfrankreich. Kann ich nur empfehlen!
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Wo gehts hin ?
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

War erst 2 Wochen karibik 😁
B
Brase98, 28.02.2026 9:49 Uhr
5
Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞
t
tho1984, 28.02.2026 9:44 Uhr
1
Laut https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold Plus 150 Usd aktuell 5422 USD. Montag sehen wir mindestens 5500
A
Andi1919, 28.02.2026 9:43 Uhr
0

Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich

Definitiv. 5 stellig auch möglich bis dez
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:39 Uhr
1
Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:37 Uhr
0

Naja 🤣

Wurden durchbrochen 😉
Y
Yambumba, 28.02.2026 9:35 Uhr
0

Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.

Nö.
A
Andi1919, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
5408🥂
Bänki0815
Bänki0815, 28.02.2026 9:18 Uhr
0
Silber +3% Öl +10%🚀
A
Andi1919, 28.02.2026 9:11 Uhr
0

5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.

Naja 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen