Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:44:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.125
Porsche321
Porsche321, 02.03.2026 16:01 Uhr
0

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Auch dann sinkt es nur kurzfristig!!
C
Chrisxx, 02.03.2026 16:00 Uhr
0
Nach unten ?
ELKecko
ELKecko, 02.03.2026 15:56 Uhr
4
Können ja auch nicht alle mit ihren Longscheinen mit Mega Hebeln Gewinn machen... denke es wird nur mal kurz ausgesiebt, dann gehts weiter.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück
T
Tose, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
Gold sinkt extrem?
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:38 Uhr
1
Öl und Gold sinken wieder extrem. So als würde es kein Krieg geben.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Wann gehen die auf
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Denkt dran.
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei Saudis noch Börsen zu.☝️
B
Brase98, 02.03.2026 13:37 Uhr
0

Wieviel gekauft?

Darüber gebe ich keine Auskunft... Für dich auch.. wer weiß wer hier mitliest
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Wieviel gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

Was hast genau gekauft?

DE000FC5HF68
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung

Was hast genau gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:01 Uhr
0

Meinst das es um 15:30 Steigt ?

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen