Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.085,94 USD
+1,47 % +59,17
18:22:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
InsiderX
InsiderX, 05.03.2026 4:09 Uhr
4
Ende des Monats neues ATH 🫢
M
Messi, 05.03.2026 2:59 Uhr
0

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?

Klar
m
muhammedk86, 05.03.2026 0:05 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Hi welchen Knockout hast du
B
Brase98, 04.03.2026 21:02 Uhr
1

Würdest du die WKN verraten?😬

DE000UQ674V5
Bänki0815
Bänki0815, 04.03.2026 20:57 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Würdest du die WKN verraten?😬
B
Brase98, 04.03.2026 20:45 Uhr
0

Jo hab eben auch nochmal nachgelegt. Es könnte durch aus Ende März bei 5800 stehen

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?
M
Messi, 04.03.2026 20:42 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Jo hab eben auch nochmal nachgelegt. Es könnte durch aus Ende März bei 5800 stehen
B
Brase98, 04.03.2026 20:42 Uhr
1

Ein bisschen schade das es sich nicht Richtung 5.500 halten konnte. Aber schauen wir mal wo man Ende der Woche steht

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken
M
Messi, 04.03.2026 19:22 Uhr
0
Ein bisschen schade das es sich nicht Richtung 5.500 halten konnte. Aber schauen wir mal wo man Ende der Woche steht
t
tho1984, 04.03.2026 19:18 Uhr
0
Da kommt die Kaufgelegenheit die ich heute morgen angesprochen hatte. Ist nur die Frage ob man nicht weiter auf Short setzt
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Entscheidet ist 20:30 Powell... also was er zu sagen hat oder auch nicht
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
R
Robmaster_M, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
hat jemand eine einschätzung dazu?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen