Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:20:48 Uhr, Forex
Kommentare 90.118
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
Sind viele in Öl aktien gewechselt. Wenn im Iran Ruhe einkehrt und die Schiffe wieder fahren, fällt der Ölpreis wieder und sie kommen zurück in gold. Dauert nicht mehr lange.
Y
Yambumba, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉

Nur noch der harte Goldkern ist hier. Bis zur nächsten Rallye wird's nun ruhiger werden hier. 😁
B
Brase98, 11.03.2026 20:58 Uhr
6
Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣

Gold Mist audio Korrektur 🤔
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 11.03.2026 18:26 Uhr
2
habt ihr auch nochmal gekauft
o
ostseerobbe, 11.03.2026 17:15 Uhr
0

Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩

Ja bei nuseret in Dubai ,
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen