Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:35:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
t
tho1984, 13.03.2026 19:27 Uhr
1

Was seht ihr für den April?

ich hoffe das bis dahin die 5000 noch hält, das reicht 🤣
B
Brase98, 13.03.2026 18:56 Uhr
0

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen

Ich max 10🤣
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Was seht ihr für den April?
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Kann’s überhaupt nicht mehr sagen
B
Brase98, 13.03.2026 18:04 Uhr
0
Was ist mit den Optionsscheine die Gold Ende des Jahres bei 15k sehen ?
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde Gold hat sich absolut vom Markt abgelöst
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde den Markt seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr logisch
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Aber es sollte langsam wieder bergauf gehen
J
Jost983, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Ja sieht ma ja, schlau war’s nicht von mir 🤣
t
tho1984, 13.03.2026 17:58 Uhr
2

Bei 4800 knock out zum Glück noch Platz

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
😂
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Will mir nicht noch so einen rücksetzer leisten
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Und ich muss ehrlich zugeben ich habe mich mit Shorts auf Öl verbrannt die Woche jetzt
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Konsolidierung ist ja weitgehend normal aber ich hoffe einfach auf ein baldiges Kriegsende sodass wir wieder einen Stimulus haben
J
Jost983, 13.03.2026 17:51 Uhr
0
Bei 4800 knock out zum Glück noch Platz
J
Jost983, 13.03.2026 17:51 Uhr
0

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer

Bin mit 2 20er Hebeln Long, seit Tagen blutet es. Man kann ja nicht immer weiter nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen