Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,68 USD
+0,83 % +33,15
22:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Wird Zeit das Vlodo endlich in den Knast wandert oder Greenback 🤡… setz Dich lieber für die Frauentechte in Dubai ein und verbreite Deine Fake News wo anders mit Deinen endlosen Accounts
B
Brase98, 4. Mai 16:26 Uhr
0

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂

Man merkt halt dass diese Leute in 5 Jahren nicht mehr ohne KI können..
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:06 Uhr
0
Öko Gold, das mit Goldkante
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist gar nicht mal soviel teurer, interessant was es alles gibt😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von Hand aus dem Bach gewaschen oder wie?🤔
o
ostseerobbe, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Iran schließt 2 Raketen auf US Zerstörer Ziel Gold bleibt usd 4480
T
Tokloknok, 4. Mai 11:58 Uhr
0
Wat für'n Quatsch. Die meisten Menschen dieser Welt glauben an gold. Und deren Regierungen unterstützen das derzeit. Solche Diskussionen führen wahrlich zu Nichts! Mal sehen ob wir nochmal 3200usd sehen aber langfristig bleibt nur ein Weg. BTC wird leider entzaubert da immer mehr kontrollierbar. Man wir irgendwann mal zwischen sauberen und korrumpierten BTC unterscheiden. Aber gold ist gold
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen