Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.081,81 USD
+1,37 % +55,04
16:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
B
Brase98, 11. Mai 19:03 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 18:35 Uhr
0
Jetzt fällts. Luftnummer wie gesagt
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:45 Uhr
0
Ok
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:42 Uhr
0
4755$. Nur Spielgeld
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:41 Uhr
0
Und wo ist dein stop?
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:37 Uhr
0
Ich weiß das der Anstieg eine Falle ist. Heute oder Morgen wieder 4660$
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:11 Uhr
0

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern

Kein Problem lernst ja noch da passieren halt Fehler .
B
Brase98, 11. Mai 16:43 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:54 Uhr
1
4740$ fett short. Ziel 4660$
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Mai 15:44 Uhr
2

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?

Trump hat seinen Verstand schon in seiner ersten Amtszeit verloren.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:14 Uhr
0
Bald sieht ihr aber wieder täglich 3% Sprünge
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:13 Uhr
0
Ohne Iran Konflikt würden wir jetzt um die 6800$ Marke kämpfen. Jetzt hat es sich alles um Monate verschoben
B
Brase98, 11. Mai 15:12 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Ja auch
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:12 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?
o
ostseerobbe, 11. Mai 15:10 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?
B
Brase98, 11. Mai 15:07 Uhr
0
Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen