Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.023,23 USD
+0,89 % +35,48
21:51:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.080
Y
Yambumba, 5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 15:01 Uhr
0
Im Crash Szenario 3300$. Denke aber wird sich fangen zwischen 3900 und 4200$
t
tho1984, 5. Jun 15:00 Uhr
0
Ich sags nur ungern aber auf zu 3800
Allesmeins
Allesmeins, 5. Jun 14:48 Uhr
1
Mal wieder was zum Thema. Hier gibt es so etwas wie Titanen oder so. Der hat doch von lukrativen Steuersparmethoden mit Lagerung in Lichtenstein gepostet. Ich sage nur TGI AG. Ich glaube da haben einige Titanisch viel Geld verloren. Ich denke mal er auch 🤔🤷‍♂️ I love german Bratwurst 🫵
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 14:21 Uhr
1
Für jemanden der vielleicht 5 unzen Gold hat kann es egal sein. Wer aber 6 stellig in Gold investiert ist, oder fast sein ganzes Vermögen in Gold hat, für den ist ist Wachsamkeit gefragt. Als ich 80% meines Bestandes verkaufte fiel ein Stein vom Herzen. Mit Immobilien, Cash und Depots+Teilgold schläft man 100x besser und ruhiger
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 13:55 Uhr
0

Wer legal handelt, aber Rechnungen,Nachweise bzw Belege etc nicht über Jahrzehnte sicher verwahrt wird sein Gold aber nicht mehr wirklich los. Daher aufpassen 😁

Dann hilft nur noch das gute alte Sparbuch. 🤔
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:40 Uhr
0
Wer legal handelt, aber Rechnungen,Nachweise bzw Belege etc nicht über Jahrzehnte sicher verwahrt wird sein Gold aber nicht mehr wirklich los. Daher aufpassen 😁
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 13:29 Uhr
0

Geh mal jeden Monat an dein Bank Schließfach, während du ein niedriges Gehalt und hohe Lebenshaltungskosten hast. Dann spätestens wenn das Finanzamt dein Schließfach aufbrechen will zur Kontrolle wirst du verstehen das die Füchse alles wissen

Behörden werden erst aktiv, wenn es Unstimmigkeiten gibt. Es ist doch kein Hexenwerk Kaufbeläge aufzuheben und sie bei verlangen vorzulegen.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:17 Uhr
0
Geh mal jeden Monat an dein Bank Schließfach, während du ein niedriges Gehalt und hohe Lebenshaltungskosten hast. Dann spätestens wenn das Finanzamt dein Schließfach aufbrechen will zur Kontrolle wirst du verstehen das die Füchse alles wissen
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:00 Uhr
0
Das Finanzamt weiß alles. Glaub mir
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 12:57 Uhr
0

Die Bank und das Finanzamt werden aber skeptisch wenn alle paar Monate 10000€ eingezahlt werden, und fragen dann ganz klar nach. Spreche aus Erfahrung

Die Banken melden solche Vorgänge nicht an das Finanzamt, sondern sollte keine Klärung möglich sein, an die Zollbehörde. Die werden dann eventuell auf einen zukommen und den Sachverhalt versuchen zu klären. In vielen anderen Ländern ist das auch Gang und gäbe.
Strikeus
Strikeus, 5. Jun 12:42 Uhr
1

Für den ein oder anderen wichtig, Passt auf eure Kauf und Verkaufsrechnungen auf bei Gold, und Nachweis des Geldes beim Kauf. Bekam von Mp Edelmetalle und Philoro 6 stellige € Summe gestückelt überwiesen, direkt rufte die Bank an und wollte alle Nachweise. Natürlich habe ich alle Nachweise. Wer es nicht hat, kann das Gold ebenso in die T0nne werfen 😁

"Gold ebenso in die Tonne werden". Wahnsinn, wie verblendet du bist. Du wirst schlichtweg zur Kasse gebeten , wenn du "Schwarzgold" veräußern möchtest und es gibt genügend Anlaufstellen und wege das zu veräußern . Ausschließlich Banken werden das ablehnen müssen.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 12:27 Uhr
1
Die Bank und das Finanzamt werden aber skeptisch wenn alle paar Monate 10000€ eingezahlt werden, und fragen dann ganz klar nach. Spreche aus Erfahrung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Battalion +14,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,55 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen