Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.981,96 USD
-0,15 % -6,08
14:15:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.070
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:24 Uhr
0
Als ich 2023 bei Coeur Mining rein bin war ich kurzfristig ca 30% im Minus. Aktuell 450%+/ Lundin Gold aktuell 340%+/Wheaton 165%+/Cameco164%+/ Franco 67%+/ Silver one 130%+ / Impala Platinum 114%+. Trotz der Korrektur. Stimmt das waren schlechte Trades die jeder in meinem Portfolio verfolgen kann. Bald tauchen da wieder neue 🔥 Werte auf. Schreib mich nicht mehr an German Boy . Was tummelt sich hier nur. Unglaublich
o
ostseerobbe, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.

Dir bleibt bei deinem Depot auch nix anderes übrig als ständig zu doppeln um den beschissen eindtsndskurs den du hast zu verbessern alle deine Trade Ideen waren alle samt mies siehe deine history die lassen sich nicht verbergen . Du bist halt eine Luftpumpe nix als heisse oder in deinem Fall lauwarme lift 😂
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:03 Uhr
1

Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Platzt du vor Neid?
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:51 Uhr
0
Jeder sollte mal deine history anschauen 360 grad Wendung zu gut und lustig 😝
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:34 Uhr
0
Diesmal nicht Türkei 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:32 Uhr
0
Dann würde ich aber deine Mieteinnahmen in Lira schnell hedghen 😂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:29 Uhr
0
Einfach mal nachschauen wo der Goldkurs stand wo D.Trump Präsident wurde
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:28 Uhr
0
Objekte mit 9% Mietrendite lassen jemanden ruhiger schlafen als ein Metall was wegen Trump 50% schwankt
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:27 Uhr
0
Das Geld ist schon verplant 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:10 Uhr
0
Das schöne wird sein sollte Gold fester laufen bist du dann wieder am low eingestiegen 😱😵‍💫🤡🤡🤡
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:00 Uhr
0
Frust staut sich auf, der Neid weil ich noch mit d1ckem Gewinn rauskam ist real. 0% Gold Anteil, extreme Gewinne wurden schon in Cash und Immos verwandelt. Wer in Gold feststeckt und nicht raus kommt ist frustriert, man merkt sofort im Chat wen es betrifft 🪂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 12:59 Uhr
0
The great depression ?
o
ostseerobbe, 6. Jun 12:48 Uhr
0

Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎

Klar Santa Cruz liegt du ja Mega hinten if you are in trouble double 😂 bis jetzt sind leider alle deine invest nix geworden aber kann ja noch werden wenn der Weltuntergang dann wie du sagst kommt . Für mich ist du leider eine Luftpumpe
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:24 Uhr
0
Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen