Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.028,86
USD
+0,83 % +33,32
19:01:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.077
Titan80,
6. Jun 21:34 Uhr
0
Das sehe ich jetzt etwas anders aber ich respektiere Deine Meinung. Im schlimmsten Fall ein Wick auf 3800$ bevor der Gelddrucker anspringt. Was ich aber nicht glaube. 4k wären schon gute Käufe wieder. Sie werden den Anleihenmarkt nochmals stützen müssen. Sie brauchen ein Event um den Druck zu rechtfertigen. Ich sehe das Zyklus Top 27-28. Ebenfalls Inflations hoch ( 200-350$ pro Barrel). So hat eben jeder seine Kursziele. Manche haben garkeine und verzocken Ihr Geld mit Hebelscheinen 😜
InsiderX,
6. Jun 21:20 Uhr
0
Ich weiß das Gold 2030 über 10000$ steht. Mir gehts aber um 2026 und 2027.
InsiderX,
6. Jun 21:20 Uhr
0
Nein. Gold ist für 3 Jahre in Ruhestand
o
ostseerobbe,
6. Jun 21:14 Uhr
0
Du änderst doch sowieso deine Meinung wieder so wie vorher
InsiderX,
6. Jun 21:02 Uhr
0
Angst?
Werbung
80 % über Börsenkurs
o
ostseerobbe,
6. Jun 20:55 Uhr
0
Sagt inside wendehals 🥶😂😂😂
InsiderX,
6. Jun 20:32 Uhr
0
Bitcoin 25000$ Gold 3300$ sage ich. Hebelhorst ist schockiert und lacht(hat innerlich aber vor Verlusten Angst). Ich will nicht zu viel verraten, aber bereitet euch schon drauf vor wie die Nasdaq Bubble plat zen wird. 2022 war nur ein antesten mit Zinserhöhung. Kevin Warsh wird den Rest erledigen.
Titan80,
6. Jun 20:24 Uhr
0
Wahrscheinlich mit pink feldanzug 😆
Titan80,
6. Jun 20:22 Uhr
0
Die so soften Träumer hier haben bald andere Probleme. BRICS gegen NATO . Ab zur Musterung. Das wollten Sie ja auch schließlich alle. Also will ich hier hier keine Beschwerden hören. Ihr habt darum gebettelt. Ich hab meine Zeit abgerissen. Viel Spaß bei dem Verein. Ich mach den Dreck nicht weg. Das könnt Ihr jetzt schön selber machen. Denn dafür habt Ihr ja gebettelt. Erstmal Musterung und dann schauen wir weiter. Nix mimmi. Jetzt wirds ernst die nächsten Jahre. Ihr habt es bestellt und es wird geliefert . Viel Spaß im Dreck 😜
InsiderX,
6. Jun 20:15 Uhr
0
Alle sacken bei starkem $ die sichere 5% Rendite ein. Alle wollen $. Edelmetalle,Kryptos und Techbubble bald 🪂
InsiderX,
6. Jun 20:13 Uhr
0
Everything-Bubble am platzen.
Kevin Warsh zögert nicht. Donaldo Trumpo ist auch demen.t, regte sich ständig über J.Powell auf, und jetzt hat er dort einen stehen der Zinsen liebt 🪂
o
ostseerobbe,
6. Jun 20:06 Uhr
0
Das Deutsche Gold in den USA ist längst weg . Eingeschmolzen, verliehen. Es juckt niemanden. Was ist eigentlich los… Trump grinst sich einen beim Fort Knox audit . Er zockt euch ab und niemand interessiert es. Komplett irre. Euer neuer Freund Donaldo 😜. Die EU/ Euro wird zerfallen wie die Mona Lisa. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Leider ist keine deiner Prognosen bis jetzt eingetroffen 🥶😱
Titan80,
6. Jun 19:47 Uhr
0
Das Deutsche Gold in den USA ist längst weg . Eingeschmolzen, verliehen. Es juckt niemanden. Was ist eigentlich los… Trump grinst sich einen beim Fort Knox audit . Er zockt euch ab und niemand interessiert es. Komplett irre. Euer neuer Freund Donaldo 😜. Die EU/ Euro wird zerfallen wie die Mona Lisa. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Titan80,
6. Jun 19:37 Uhr
0
Mein EK liegt bei ca 1600$. Silver 20$. Ich kaufe seit 20 Jahren. Es ist ein Investment . Von Anfang an war es das für mich. Du hast geschlafen stimmts 😜. Und mich wird es zum Millionär machen. Denn es wird was neues kommen. Natürlich wird so nicht mehr weiter gemurkst. Man sollte mindestens 30% physisch halt . Kalle kauft jetzt eben etwas teurer. Ein Scherz. Kalle kauft Zocker Scheine . Aber eine Verdopplung bis 28 ist locker drin. Erzähl mir was über Gold Fake Account 😜. Warum ist D Mich-El immer so mies drauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,20 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |