Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.094,80 USD
-0,39 % -16,08
08:10:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.976
P
Penta, 11. Jun 14:16 Uhr
0

Hallo hat hier jemand echt in spacex investiert?

Werde ich unfreiwillig via Säule 3a (CH) machen. Die dunkle Seite von ETF's...
Elchen8855
Elchen8855, 11. Jun 12:54 Uhr
0
Space X liest es euch mal durch https://www.fidelity.com/learning-center/trading-investing/spacex-ipo-explained
JohannesPaul
JohannesPaul, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Also die grossen Analystenhäuser sehen gold bis ende 26 bei 5400 bis 6000 Dollar. Denke werde morgen mal nem langfristigen longschein wagen.

Die laufen dem Kurs meist hinterher und passen die Kursziel an. Ich finde es auf jeden Fall vernünftiger jetzt zu kaufen als noch vor ein paar Monaten. Es war einfach zu viel Euphorie im Markt. Das hat ewig so weitergehen können. Wenn ein paar Glücksspieler aus dem Markt gespült werden, ist das sogar gesund. Eigentlich wäre auch eine Konsolidierung auf dem Niveau gesund.
C
Chrisxx, 11. Jun 9:43 Uhr
0
Why not ?
C
Chrisxx, 11. Jun 9:42 Uhr
0
Wirklich nicht 😆 sag die Wahrheit?!
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Natürlich nicht
C
Chrisxx, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Hallo hat hier jemand echt in spacex investiert?
o
ostseerobbe, 11. Jun 7:25 Uhr
0
Minen Short ist der burner und erst der Anfang King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 7:17 Uhr
0
Haus und Hof in SpaceX gesteckt? Leben bald aufm Mond. Gibts da auch Meer mit Salzwasser?
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 7:03 Uhr
0
Wer braucht Gold? Gib mir Aktien von Chipherstellern 😜
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 6:54 Uhr
0
USD, Nvidia und SpaceX sind safe heaven. Keiner will mehr Metalle haben. Neues Zeitalter(Eventuell ist etwas Ironie enthalten)
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 0:13 Uhr
0
🪂🥶
i
istesschonsoweit, 10. Jun 22:32 Uhr
0

Bei 3300$ fang ich wieder an Gold Bestand aufzubauen

So ist es und nicht anders....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen