Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,17 USD
-2,04 % -83,71
16:33:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.020
Newbie1982
Newbie1982, 8:31 Uhr
1

Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍

Gold wird noch deutlich sinken bevor es wieder steigt.
o
ostseerobbe, 8:14 Uhr
0
Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍
ConfiUSA
ConfiUSA, 7:36 Uhr
0
Im Januar auch schon 300000 Unzen. https://www.kettner-edelmetalle.de/news/russlands-goldene-rettungsleine-kreml-verkauft-reserven-zum-rekordpreis-25-02-2026
ConfiUSA
ConfiUSA, 7:36 Uhr
0

Aja doch....haben das erste mal seit Ewigkeiten anfang des Jahres verkauft...

Zum bereits vierten Mal in Folge hat die russische Zentralbank ihre Goldbestände im April 2026 geschrumpft. Was nach einer kleinen Korrektur klingt, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als historischer Einschnitt: Seit Jahresbeginn haben sich Moskaus Goldreserven um rund 900.000 Unzen verringert – das entspricht etwa 27,9 Tonnen physischem Gold. Damit verzeichnet Russland laut einem Bericht von United24 Media den stärksten Rückgang seiner Goldbestände seit dem Jahr 2002. https://www.kettner-edelmetalle.de/news/kreml-in-geldnot-russland-verramscht-seine-goldreserven-im-eiltempo-22-05-2026
InsiderX
InsiderX, 7:19 Uhr
0
Magisch. Ich weiß. Wo ist der Ölmann mit seinen 200$ bei Öl? Oder hatte er sich vertippt? Sollten es 20$ sein?
T
Tose, 7:08 Uhr
0
Wir kennen deine 3300...
V
Vividfantas, 7:04 Uhr
0
Ausverkauf das wars. 💪
InsiderX
InsiderX, 6:08 Uhr
0
Angst? 😜
InsiderX
InsiderX, 6:00 Uhr
0
Wieder runter. 🪂. 3300$ rücken immer näher
B
BraseIsBack, 5:35 Uhr
0

Ich muß niemanden hinterherhecheln!!!! Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und kann auch alleine handeln im Gegensatz zu dir und dafür muß ich auch niemanden beleidigen

Du gehst auch zum lachen in den Keller
D
Dimon187187, 0:02 Uhr
0
Aja doch....haben das erste mal seit Ewigkeiten anfang des Jahres verkauft...
D
Dimon187187, Gestern 23:58 Uhr
0
Russland hat bisherige Ukraine Krieg keinerlei Goldreserven verkauft. Wie kommst du darauf?
Y
Yambumba, Gestern 21:54 Uhr
0
Alter ihr seid doch durch 🤭
T
TheSolvox, Gestern 21:50 Uhr
0
LadyboyX hat in Panik sein Gold mit erheblichen Verlusten verkauft. Er war im Urlaub bei seinem Lover und hat den Zug verpasst. Am Ende halt schlecht verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen