Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.992,46 USD
-0,21 % -8,25
01:06:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.045
i
istesschonsoweit, Gestern 21:19 Uhr
0
InsiderX Goldpreis

Es ist exakt das selbe Spiel wie 1980 und nach der Finanzkrise. Mit dem optimistischsten Szenario komme ich auf maximal 3300$. Wenn der Boden von Oktober 2025 nicht hält sehen wir auch mindestens die 3300$. Die Welt ist immer im Wandel, aber Rohstoff Preisentwicklungen sind langfristig immer identisch und vorraussehbar

Bravo...danke - genau so und nicht anders! Aber ich sehe eher Kurse 2xxx
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:16 Uhr
0
InsiderX Goldpreis
Es ist exakt das selbe Spiel wie 1980 und nach der Finanzkrise. Mit dem optimistischsten Szenario komme ich auf maximal 3300$. Wenn der Boden von Oktober 2025 nicht hält sehen wir auch mindestens die 3300$. Die Welt ist immer im Wandel, aber Rohstoff Preisentwicklungen sind langfristig immer identisch und vorraussehbar
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 21:15 Uhr
0
Sollten wir bei unter 3897 landen geht’s ganz schnell Richtung 3100, anschnallen Leute
derKing557
derKing557, Gestern 21:10 Uhr
0

Ich wollte nur alternative Kursziele benennen. Letztendlich ist jeder für sein handeln verantwortlich. Um Gewinner zu geben, muss es auch Verlierer geben.

Ja ich weiß alles gut
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:06 Uhr
1

Hkcm bin ich mittlerweile sehr skeptisch, die haben genug Unsinn verzapft

Ich wollte nur alternative Kursziele benennen. Letztendlich ist jeder für sein handeln verantwortlich. Um Gewinner zu geben, muss es auch Verlierer geben.
derKing557
derKing557, Gestern 20:58 Uhr
0

Zudem bin ich noch extrem optimistisch bei Gold mit meinem 3300$. HKCM und viele andere sehen Gold wieder unter 2000$.

Hkcm bin ich mittlerweile sehr skeptisch, die haben genug Unsinn verzapft
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:57 Uhr
0
InsiderX Goldpreis
Realistisch wäre es. Ist aber noch nicht mein Zielkurs
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:54 Uhr
0
Zudem bin ich noch extrem optimistisch bei Gold mit meinem 3300$. HKCM und viele andere sehen Gold wieder unter 2000$.
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:53 Uhr
0

Und wenn es anders kommt erzählst du das Gegenteil. ;)

Es kommt nicht anders.
Pillepalle56
Pillepalle56, Gestern 20:48 Uhr
2

Starker USD, Lebensmittelpreise up, Inflation up, Immo Preise up, Tech Aktien down, Gold down, Krypto down. Das scheint wohl im Interesse der marker maker zu sein. Das Gleichgewicht wird widerhergestellt. Hebelhorst muss lernen das nicht jeder im Schlaf 10%+ p.a Rendite erwirtschaften kann. Es erfordert eiserne Diszplin und Wissen+Strategie. Ich sehe den USD noch weiter aufwerten in den nächsten 1-6 Monaten.

Und wenn es anders kommt erzählst du das Gegenteil. ;)
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:32 Uhr
0
Starker USD, Lebensmittelpreise up, Inflation up, Immo Preise up, Tech Aktien down, Gold down, Krypto down. Das scheint wohl im Interesse der marker maker zu sein. Das Gleichgewicht wird widerhergestellt. Hebelhorst muss lernen das nicht jeder im Schlaf 10%+ p.a Rendite erwirtschaften kann. Es erfordert eiserne Diszplin und Wissen+Strategie. Ich sehe den USD noch weiter aufwerten in den nächsten 1-6 Monaten.
N
NeueramMarkt, Gestern 20:21 Uhr
0
Was ihr als nicht Immobesitzer als wisst...
BarrenMichel
BarrenMichel, Gestern 20:19 Uhr
2

Es kann auch jeder Zeit wieder ein Immo Crash kommen, nichts auf der Welt ist unwahrscheinlich. Mittlerweile hat man hier im Forum verstanden, das du ziemlich auf deine Immobilien abfährst, aber hier im Forum sollte es um das Thema Gold gehen.

Immos kosten enormen Unterhalt wenn man sie nicht verfallen lassen will . Zusätzlich alle 10/20 Jahre stehen Dach, Fassade, ggf. Heizung/Klima usw an. In München, Frankfurt oder Wiesbaden, nice, aber irgendwo in der Thaipampa, näh. Ich kenne die Häuser dort, in Deutschland sind die Gartenlauben massiver gebaut. Türkei in Toplage kann gut sein, aber das kostet locker mehrere Millionen Euro und verursacht klimatisch bedingt noch höhere Kosten als hier.
A
Andi1919, Gestern 19:40 Uhr
0

Gold stand vor 24 Monaten bei 2000$, die kumulierte Inflationsrate des USD im selben Zeitraum bek 6,22%. Wo hat Gold hier versagt?

Auf ganzer linie ✍️
M
MaxundMoritz, Gestern 18:23 Uhr
0
Rette sich wer kann 🏃‍♂️💨💨
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 18:16 Uhr
2

Ich würde sagen Gold versagt gerade als Wertaufbewahrungsspeicher leider

Gold stand vor 24 Monaten bei 2000$, die kumulierte Inflationsrate des USD im selben Zeitraum bek 6,22%. Wo hat Gold hier versagt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen