Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, Gestern 8:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wolltest du nicht wieder in Rente gehen und in q4 erst wiederkommen so wie deine Fake trades wiedersprichst du dich permanent bist du mental ? 😂
T
Tose, Gestern 8:30 Uhr
0

3300$ bald 🪂

Na endlich
o
ostseerobbe, Gestern 8:26 Uhr
0
Nächste Woche 4300 😂🚀
ConfiUSA
ConfiUSA, Freitag 23:30 Uhr
0
Ich bin heute bei 152 als kurzer Zock in SpaceX long rein. SX wurde in den MSCI World aufgenommen und wird damit am Montag im Depot von etwa 60 Millionen ETF Sparer landen.
InsiderX
InsiderX, Freitag 21:51 Uhr
0
3300$ bald 🪂
B
Boris_Logoff, Freitag 16:38 Uhr
1
Mal als Gegenentwurf zu den Untergangspropheten.
B
Boris_Logoff, Freitag 16:36 Uhr
2
Ist zwar auch nur aus dem Kaffeesatz gelesen aber maybe?? Dass der Goldpreis die Marke von 4.000 US-Dollar pro Feinunze nicht nachhaltig unterschreitet, gilt aus fundamentaler Sicht aus mehreren Gründen als sehr wahrscheinlich: ​Starke psychologische und technische Unterstützung: Nach dem Allzeithoch Anfang des Jahres bei über 5.600 USD hat sich der Bereich um 4.000 USD als extrem robuste charttechnische Unterstützung etabliert, an der regelmäßig massive Käufe einsetzen. ​Strukturelle Käufe der Zentralbanken: Institutionelle Käufer und Notenbanken weltweit nutzen Rücksetzer konsequent zur Diversifikation und De-Dollarisierung, was dem Markt einen dauerhaften Boden verleiht. ​Anhaltende Inflation und Geopolitik: Die Kerninflation im Euroraum und den USA (PCE-Rate über 4 %) sowie schwelgende geopolitische Risiken stützen die fundamentale Nachfrage nach Gold als sicherem Hafen. ​Selbst bei zeitweisen Zinsanhebungen der Fed sehen führende Banken wie Goldman Sachs oder J.P. Morgan den fairen Wert bis zum Jahresende deutlich höher (zwischen 4.900 und 6.000 USD).
o
ostseerobbe, Freitag 16:33 Uhr
0
King Kong longs verkauft
C
Chrisxx, Freitag 16:31 Uhr
0
Die kommen bei der nächsten FED Zinserhöhung
InsiderX
InsiderX, Freitag 16:29 Uhr
0

Wann kommen die 3.300 ? ich wollte extra so lang warten. Kein Verlass auf die Profis hier

Sind doch auf dem Weg 😎
t
tho1984, Freitag 16:23 Uhr
2
Wann kommen die 3.300 ? ich wollte extra so lang warten. Kein Verlass auf die Profis hier
A
Andi1919, Freitag 16:18 Uhr
1

Komisch warum steigt Gold nu?

Ist noch weiter weg zu 8500 bis q4
T
TheSolvox, Freitag 16:15 Uhr
0
Weil wir den LadyboyX in der Türkei haben 🙏🙏😂
C
Chrisxx, Freitag 15:59 Uhr
0
Komisch warum steigt Gold nu?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen