Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um den Goldpreis und seine Entwicklung. HOLDER04 ist genervt von einem bestimmten User, während AktienAnna diesen User ignoriert. Frankozw diskutiert über historische Goldpreisrückgänge und vergleicht die aktuelle Situation mit der von 2011, als der Goldpreis trotz hoher Energiepreise fiel. Chrisxx fragt, warum der Goldpreis steigt, worauf TheSolvox scherzhaft antwortet. Andi1919 und tho1984 sprechen über zukünftige Goldpreisprognosen, wobei InsiderX optimistisch ist. Boris_Logoff gibt eine detaillierte Analyse, warum der Goldpreis nicht unter 4. 000 USD fallen sollte, basierend auf psychologischen, technischen und fundamentalen Faktoren.
Kommentare 90.129
Börse125
Börse125, 18:00 Uhr
0

Ich bin heute bei 152 als kurzer Zock in SpaceX long rein. SX wurde in den MSCI World aufgenommen und wird damit am Montag im Depot von etwa 60 Millionen ETF Sparer landen.

Du hast die Matrix geknackt
B
BraseIsBack, 8:45 Uhr
0

Denke du bist einfach nur neidisch , da du Nix triffst und das macht dich fertig 😂🤡

Hab alles was ich brauche.. Du amüsiert mich außerdem dazu 😉 finde es schön das es dir gut geht und von short auf long umgestiegen bist... hast wohl die Rolle mit insiderX getauscht 😎
o
ostseerobbe, 8:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Denke du bist einfach nur neidisch , da du Nix triffst und das macht dich fertig 😂🤡
o
ostseerobbe, 8:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wolltest du nicht wieder in Rente gehen und in q4 erst wiederkommen so wie deine Fake trades wiedersprichst du dich permanent bist du mental ? 😂
T
Tose, 8:30 Uhr
0

3300$ bald 🪂

Na endlich
o
ostseerobbe, 8:26 Uhr
0
Nächste Woche 4300 😂🚀
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 23:30 Uhr
0
Ich bin heute bei 152 als kurzer Zock in SpaceX long rein. SX wurde in den MSCI World aufgenommen und wird damit am Montag im Depot von etwa 60 Millionen ETF Sparer landen.
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:51 Uhr
0
3300$ bald 🪂
B
Boris_Logoff, Gestern 16:38 Uhr
1
Mal als Gegenentwurf zu den Untergangspropheten.
B
Boris_Logoff, Gestern 16:36 Uhr
2
Ist zwar auch nur aus dem Kaffeesatz gelesen aber maybe?? Dass der Goldpreis die Marke von 4.000 US-Dollar pro Feinunze nicht nachhaltig unterschreitet, gilt aus fundamentaler Sicht aus mehreren Gründen als sehr wahrscheinlich: ​Starke psychologische und technische Unterstützung: Nach dem Allzeithoch Anfang des Jahres bei über 5.600 USD hat sich der Bereich um 4.000 USD als extrem robuste charttechnische Unterstützung etabliert, an der regelmäßig massive Käufe einsetzen. ​Strukturelle Käufe der Zentralbanken: Institutionelle Käufer und Notenbanken weltweit nutzen Rücksetzer konsequent zur Diversifikation und De-Dollarisierung, was dem Markt einen dauerhaften Boden verleiht. ​Anhaltende Inflation und Geopolitik: Die Kerninflation im Euroraum und den USA (PCE-Rate über 4 %) sowie schwelgende geopolitische Risiken stützen die fundamentale Nachfrage nach Gold als sicherem Hafen. ​Selbst bei zeitweisen Zinsanhebungen der Fed sehen führende Banken wie Goldman Sachs oder J.P. Morgan den fairen Wert bis zum Jahresende deutlich höher (zwischen 4.900 und 6.000 USD).
o
ostseerobbe, Gestern 16:33 Uhr
0
King Kong longs verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen