Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.050,51
USD
+0,59 % +23,74
14:16:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
l
linni21,
21.04.2023 12:02 Uhr
0
Stripper ist shorts, somit ist klar warum er versucht zu manipulieren.
Bei 1133 ist Hopfen und Malz verloren, er versucht unentwegt Gold schlechtzureden und Bitcoin zu verherrlichen.
Diese Typen einfach ignorieren
Ganon,
21.04.2023 11:27 Uhr
3
Ich schaue hier ab und an rein und jedes Mal ließt man sofort etwas über Bitcoin. Gibt doch sicher auch Bitcoin Foren oder nicht? Dieser Spam ist doch richtig unnötig
A
Aurie,
21.04.2023 8:43 Uhr
0
Gold und Bitcoin fahren im Parallelschwung zu Tal
Struppel1981,
21.04.2023 8:38 Uhr
0
Sieht nicht gut aus wenn’s unter den 2000$ bleibt vor dem Wochenende.
1
1133,
21.04.2023 7:08 Uhr
0
Zu wenig wissen hier. Wie immer
Werbung
+48 % in Deutschland!
1
1133,
21.04.2023 7:08 Uhr
0
Es gibt Möglichkeiten mit Bitcoin offline zu arbeiten ✌️
1
1133,
21.04.2023 7:07 Uhr
0
Wenn das so ist kannst du dir nur die Kugel geben. Szenario unwahrscheinlich
1
1
1133,
21.04.2023 7:06 Uhr
0
Ein Pusher
Titan80,
20.04.2023 23:11 Uhr
1
Deck Dich ein. Mehr kann man dazu nicht sagen solange wir noch solche Kurse haben. Es wird alles durch die Decke gehen wenn umgeschichtet wird. In die blöden und langweiligen Edelmetalle 😃. Die kaufen dann alle zu Höchst Kursen . Das war schon immer schon
Dirtyharry123,
20.04.2023 22:59 Uhr
1
Das dauert keine Jahre mehr.
Der Petro Dollar schwindet immer mehr Kriegsspiele mit Taiwan China klappt auch nicht Ukraine ist auch ziemlich abgearbeitet.....
Was bleibt dann noch???
Titan80,
20.04.2023 22:53 Uhr
0
In wenigen Jahren sind die U.S. Boys Pleite. Der Dollar wird auf null gehen. Diese immensen Zins Kosten werden den Amis das Genick brechen und wird Gold/ Silber/ Bitcoin zum Mond schicken
bo7,
20.04.2023 21:38 Uhr
1
Ok Tasachen: Btc das asset was am Meisten performt hat. Es ist knapp maximal 21 Millionen. Ich bestimme die Regeln. Ich habe die Schlüssel. Ich kann es teilen. Kann sofort damlt bezahlen. Jeder kann es nutzen. Keine 3 Instanz. Ich kann digital handeln und es wird das Oracle Problem gelöst. Ich kann mein Vermögen mlt nehmen ohne Aufwand. Es wiegt nichts. Proof of work
Und wie willst du die Schwankungen bzw. Volatilität in den Griff bekommen, dass es für ein Zahlungsmittel geeignet ist? Wir sind nicht in El Salvador oder wie der Ort heißt
N
Nobrain123456beginner,
20.04.2023 21:22 Uhr
0
Walla Bruder, kritisch für btc
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,47 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |