Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.044,11
USD
+0,44 % +17,70
12:25:33 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.095
P
PulIer,
27.04.2023 7:47 Uhr
0
Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
M
MsInformation,
26.04.2023 21:16 Uhr
1
Wer Plan hat, hat verkauft (oder hatte nie Gold) und warnt jetzt vor einem Gold-"Invest" oder ist ganz einfach weg. Völlig logisch dass hier niemand mit Ahnung Gold empfiehlt!
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Icke1234,
26.04.2023 20:50 Uhr
0
Na, dann kannst du besser lesen als ich.🤦♂️🤦♂️
o
ostseerobbe,
26.04.2023 20:13 Uhr
0
Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.
Kennen wir uns ?
KaufDichGlücklich,
26.04.2023 19:33 Uhr
1
Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.
bo7,
26.04.2023 19:11 Uhr
0
Mit Gold spekuliert man nicht. Das ist schon mal die Grundlage. Bitcoin aktuell noch ein Zock. Falls mal wieder die Vergleiche kommen
ostseerobbe,
26.04.2023 19:03 Uhr
0
Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |