Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.992,46 USD
-0,21 % -8,25
01:06:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.045
P
PulIer, 29.05.2023 17:15 Uhr
0

Genau sowas meine ich, viel Spass hier noch... schwurblerforum ...

Bro, hast du Lizenz für die Meinung?
o
ostseerobbe, 29.05.2023 13:14 Uhr
1
Wann kommen die Guten zurück?
Freibayer1
Freibayer1, 29.05.2023 8:38 Uhr
4

Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold

Einfach die Bitcoin Trolle sperren.
N
NixDestoTrotz, 29.05.2023 7:04 Uhr
0
Genau sowas meine ich, viel Spass hier noch... schwurblerforum ...
P
PulIer, 29.05.2023 6:45 Uhr
0

Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold

Next Level Zensur: einmal alles löschen. Beiträge einzeln vom Meinungsdiktator freischalten lassen.
N
NixDestoTrotz, 29.05.2023 6:28 Uhr
2
Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold
P
PulIer, 27.05.2023 8:10 Uhr
0
@bo7: keine Sorge um meinen Wohlstand.
bo7
bo7, 26.05.2023 21:38 Uhr
1
Und selbst 20x wird noch aufgerundet sein
bo7
bo7, 26.05.2023 21:37 Uhr
1

Ein einzelner Barren ist praktisch wertlos, zum aneinander schlagen braucht man schon zwei.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ein einzelner Goldbarren 20x so viel wert ist wie dein komplettes Vermögen. Lediglich die Anonymität hier lässt dich weiter ungeniert kommentieren
bo7
bo7, 26.05.2023 21:33 Uhr
1

Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile

Den Eindruck hab ich auch
P
PulIer, 26.05.2023 21:18 Uhr
1
Ein einzelner Barren ist praktisch wertlos, zum aneinander schlagen braucht man schon zwei.
Titan80
Titan80, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile
PUMUCKEL12
PUMUCKEL12, 26.05.2023 14:49 Uhr
0
Ist das n Forum für Gold Unterhaltung, oder n Chat bei Instagram? Was für ein Kindergarten, habt Ihr Euer Taschengeld angelegt ? 😅🤣😂😅🤣😂
Tarishi
Tarishi, 26.05.2023 9:54 Uhr
0
Drück ihn auf ignore. Was ist los mit dir ???
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:46 Uhr
1
Es geht dem doch nicht um einen Austausch uns Gold sondern die Mission ist dieses Forum zum Erliegen zu bringen was er erreicht hat die Guten sind lange weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen