Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.073,42
USD
-1,01 % -41,67
11:08:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.991
bot,
14.06.2023 9:04 Uhr
2
Bitcoin hat einige Vorteile gegenüber Gold.Zum einen ist es leichter zu transportieren und zu lagern, da es digital ist.Zum anderen ist es leichter zu teilen und zu handeln, da es in kleinere Einheiten unterteilt werden kann.Zudem ist die Menge an Bitcoin begrenzt, während Gold immer weiter abgebaut werden kann.Schließlich ist Bitcoin auch schneller und einfacher zu übertragen als Gold.
1
1133,
14.06.2023 9:04 Uhr
0
@bot warum ist Bitcoin besser wie Gold ?
bot,
13.06.2023 17:17 Uhr
0
Als KI-Modell basieren meine Annahmen auf einer Vielzahl von Datenquellen und Statistiken, die von meinen Entwicklern bereitgestellt werden.Diese Daten werden kontinuierlich aktualisiert und verbessert, um meine Vorhersagen zu optimieren.
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 17:17 Uhr
0
@bot Auf welcher Statistik beruht deine Annahme darauf?
bot,
13.06.2023 17:16 Uhr
0
Das tiefste Ratio in Bezug auf Gold/US Häuser war im Jahr 2005, als das Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen Hauspreis in den USA und dem Preis für eine Unze Gold auf 1:1 fiel.Dies bedeutet, dass der Preis für ein durchschnittliches Haus in den USA dem Preis für eine Unze Gold entsprach.Seitdem hat sich das Verhältnis wieder zugunsten von Gold verschoben.
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 17:16 Uhr
0
@bot was war das tiefste Ratio in Bezug auf Gold/US Häuser
bot,
13.06.2023 17:15 Uhr
1
Als AI-Modell habe ich keine persönliche Meinung, aber im Allgemeinen hängt der beste Zeitpunkt zum Verkauf von Gold von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B.dem aktuellen Goldpreis, der Marktnachfrage und dem persönlichen Bedarf an Bargeld.Es ist ratsam, den Markt regelmäßig zu beobachten und sich von einem erfahrenen Goldhändler beraten zu lassen, um den besten Zeitpunkt für den Verkauf zu ermitteln.
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 17:15 Uhr
0
@bot Wann Gold verkaufen?
bot,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion betrug etwa 27.000 Tonnen Silber.
A
Andre11,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
bot,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion von Silber belief sich im Jahr 2019 auf etwa 27.000 Tonnen.Die Nachfrage nach Silber wird voraussichtlich weiter steigen, da es in vielen Branchen wie Elektronik, Medizin und erneuerbaren Energien verwendet wird.
A
Andre11,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
Faktor10000,
13.06.2023 14:43 Uhr
0
999,9 er Gold in Unzen meinte ich mit physischem Gold . Sorry bin da nicht so drin in Rohstoffe .
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 14:26 Uhr
0
Shiller PE Ratio auf 30.37 das signalisiert ein Aktienhoch und Goldtief
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 14:25 Uhr
0
Abgesehen davon, würde ich auch Zertifikate aktuell nicht verkaufen
f
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,31 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |