Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.126,84 USD
-1,54 % -64,64
14:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:12 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:12 Uhr
1
Der Abwärtstrend hat wohl lade Hemmungen
1
1133, 02.07.2023 6:01 Uhr
0

Ein Hoch auf die Anonymität🍻

Fingerabdrücke hinterlässt man
bo7
bo7, 02.07.2023 0:23 Uhr
1

Nur in Gold investiert oder auch noch in etwas anderem 🤡

Ein Hoch auf die Anonymität🍻
G
Gast-753169401, 01.07.2023 12:01 Uhr
0

Abwärtstrend weiter in Takt

Nicht mehr lange
1
1133, 01.07.2023 11:54 Uhr
0
Abwärtstrend weiter in Takt
1
1133, 01.07.2023 11:53 Uhr
0

So ziemlich jedes Industrieland hat seine Goldreserven erheblich aufgestockt

Naja Hast du das gesehen ?
G
Gast-753169401, 01.07.2023 5:45 Uhr
0
Die Bären haben Gold im Moment noch fest im Griff. Geht erstmal Richtung $1850-20. Und im BTC sehen wir auch nochmal die $24k
G
Gast-753169401, 01.07.2023 5:42 Uhr
0

Dann hoffen wir, dass er Recht behält

Nur in Gold investiert oder auch noch in etwas anderem 🤡
bo7
bo7, 01.07.2023 4:08 Uhr
0

https://www.goldseiten.de/artikel/585532--Fed-wird-Zinsen-2023-auf-6Prozent-anheben-Gold-koennte-bis-2025-die-10000-Dollar-Marke-erreichen--Tom-Luongo.html Top Mann🥂

Dann hoffen wir, dass er Recht behält
Titan..
Titan.., 30.06.2023 21:30 Uhr
1
https://www.goldseiten.de/artikel/585532--Fed-wird-Zinsen-2023-auf-6Prozent-anheben-Gold-koennte-bis-2025-die-10000-Dollar-Marke-erreichen--Tom-Luongo.html Top Mann🥂
o
ostseerobbe, 30.06.2023 18:46 Uhr
0
So am high verkauft ich mach Schluss die Woche
Titan..
Titan.., 30.06.2023 18:42 Uhr
0
So schaut’s aus👍🏼
f
freedomisthegoa, 30.06.2023 14:59 Uhr
1
Alles über Wochenschluss 1895$ in Futures ist noch bullisch
P
PulIer, 29.06.2023 19:12 Uhr
0
No financial advice: Buy Low, sell high
o
ostseerobbe, 29.06.2023 19:05 Uhr
1
Denke ich behalte sich einfach und verkaufe sie dann am high
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen