GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 16.01.2018 16:29 Uhr
0
Rakete! Ende 2018, 20+€.... Sarkasmus aus
A
Anleger81, 16.01.2018 15:00 Uhr
0
Sehe ich auch so, Übernahme und Licht aus
X
Xilef, 16.01.2018 14:23 Uhr
0
Selten so einen unprofessionellen Ceo gesehen mit eigentlich so viel Potential im Firmennamen...... Gopro Handy wärs gewesen Herr Dummkopf CEO
X
Xilef, 16.01.2018 14:21 Uhr
0
Die zahlen sind meiner Meinung nach unwichtig geworden, es wird demnächst kein Käufer um die Ecke kommen, das Ding hier wird 30/40% steigen und gopro ist Geschichte..... Ende der Vorstellung
C
CBR, 16.01.2018 13:50 Uhr
0
01.02.18 QZ, 4.... Schätze es gibt eine seitwärts Bewegung um die 5
N
Nero2018, 16.01.2018 13:40 Uhr
0
Welche wichtigen Termine stehen an und in welche Richtung wird es eurer Meinung nach gehen?
C
CBR, 12.01.2018 23:22 Uhr
0
Wäre eine gute Idee
f
falkenstein, 12.01.2018 22:42 Uhr
0
Ich würde es begrüßen, wenn der gute Nick verkündet, dass sie jetzt irgendwas mit Blockchain machen. Drei Tage später kann ich dann endlich verkaufen...
P
Progman3, 12.01.2018 18:38 Uhr
0
Das einzige was hier bleibt sind zwei Sachen: 1. Eine Übernahme was denke ich max. 30% Anstieg ausmachen würde. 2. Dass der CEO sein Wort hält und mit neuen Produkten das Ruder rum reißt. Die Frage hier wäre aber: Was für besondere neue Produkte sollen das sein?
P
Progman3, 12.01.2018 18:20 Uhr
0
Ich frage mich, wie hier was gehen sollte? Die Kamera verkauft sich kaum mehr, die Drohne wurde aufgegeben und sonst gibt es keinerlei Produktalternativen von GoPro.
M
MM1000, 12.01.2018 8:30 Uhr
0
Da geht was....denke 10 nicht unrealistisch in 2018
P
Peninsula, 11.01.2018 19:18 Uhr
0
Pleite ist übertrieben, aber tiefer geht’s immer :-/
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Einzige Hoffnung hier wäre eine Spekulation auf eine Übernahme/Verkauf
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018, 11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3, 11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen