GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,651 EUR
-2,98 % -0,020
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
Die nächste Welle kann starten🚀😄👻
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 15:46 Uhr
0

Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.

Hauptsache sie halten
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:14 Uhr
0
#Actros. Immer am lachen, was los mit dir? Hast am Dienstag auch gelacht, und kurz danach ist die aktie 150% hoch geschossen. Hoffentlich ist dein lachen ein gutes Omen👻😁
G
Gast-759962001, 24.07.2025 14:31 Uhr
2

Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln

Eine kurze Konsolidierungsphase nach einem schnellen Kursanstieg kann ebenfalls vorteilhaft sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Das befürchte ich leider auch
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:59 Uhr
0
Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
Mh was für News kommen denn als nächstes? Im September neue GoPro und im August Quartalszahlen? Die auch nicht berauschend sein werden.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 11:03 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du?

Alle
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 10:24 Uhr
1
📉📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wie es gleich im PreMarket aussieht
LFC
LFC, 24.07.2025 6:44 Uhr
0
100 Prozent plus in einer Woche🤔Ist schon ne Hausnummer. Wars das oder jetzt noch einsteigen? Schwierig...Wer kennt das Unternehmen denn genauer?
LFC
LFC, 24.07.2025 6:09 Uhr
0

Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls

Wieviele Stücke hast du?
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:53 Uhr
1

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Da kommt nochmal was
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:50 Uhr
2
Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:56 Uhr
0

Earnings out

Nicht ganz. Sie haben geschrieben wann sie sie veröffentlichen wollen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen