GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,636 EUR
-2,30 % -0,015
21:54:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:43 Uhr
0
Nasdaq jetzt bei 1,87€💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:22 Uhr
0
Schon auf 1,65€ 👌
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:17 Uhr
1
Schon fast 100% im Pre Markt Das wird morgen noch schön weiter klettern🚀🚀🚀 Hier gibt's so viele offene gabs nach oben das hier wirklich alles möglich ist
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,82 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 $ZETA +6,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen