Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
2024 wird Polestar eine sportliche Limousine mit E-Antrieb auf den Markt bringen. Ein nun veröffentlichtes Foto zeigt bereits die Serienversion.⬆️
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/motor/news/article235246046/Grosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16377799779994&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fmotor%2Fnews%2Farticle235246046%2FGrosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html
RR10
RR10, 24.11.2021 19:17 Uhr
1
Hatte ich auch schon angemahnt, das nervt nämlich wenn etwas nicht funktioniert 🤨
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:07 Uhr
0
Bei uns läufst, freue mich schon auf den Frühling 😀
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:06 Uhr
0
Die andere Aktie 2066 bewegt sich so gut wie gar nicht…oder spinnt die App?
RR10
RR10, 24.11.2021 17:53 Uhr
1
Wsb hat schon was drauf selbst bei kleinen Volumen
RR10
RR10, 24.11.2021 17:52 Uhr
0
Schauen wir mal 🤩🤞
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 17:48 Uhr
0
Vielleicht beginnt der Hype auch eher 🤑🤭
RR10
RR10, 24.11.2021 17:40 Uhr
0
I love it 🤑🤑🤑🤑💵💰💪
holgi666
holgi666, 24.11.2021 16:37 Uhr
3
Habe noch mal 270 Stück nachgelegt
d
dvn_, 24.11.2021 15:33 Uhr
0
Derzeit alles rot
d
dvn_, 24.11.2021 15:32 Uhr
0
Ja 😡
RR10
RR10, 24.11.2021 15:01 Uhr
0
Sieht wieder nach nem roten Tag aus heute am Markt 🥺🤨
d
dvn_, 24.11.2021 12:16 Uhr
0
Schande über mein Haupt 🙃
d
dvn_, 24.11.2021 12:16 Uhr
0
Sorry, hab noch nicht geöffnet 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen